Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sahe gibts ein Problem?
Nein ich versteh das bitte nicht nicht 😐 worauf ist das denn bezogen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sahe gibts ein Problem?
Ich vermute stark, auf die Erfahrungswerte zur Ringelblumen-Creme als Gleitmittel
-
Ich vermute stark, auf die Erfahrungswerte zur Ringelblumen-Creme als Gleitmittel
Aber damit hat Sahe doch gar nichts zu tun
Edit:
Na gut, wahrscheinlich wegen der Reaktion.
-
-
Ich erhöhe hasilein75 s "Oh, bitte nicht" um ein moderatives "Auf gar keinen Fall!"
-
-
Wer denkt denn ernsthaft, dass das ernst gemeint war?
-
@Zweizylinder Schweigefuchs!
Um zum Thread-Thema zurück zu kommen:
Warum gibt's eigentlich keine Schweigefuchs-Reaktion?
Würde ich gern mit auf die Wunschliste setzen!
-
Warum gibt's eigentlich keine Schweigefuchs-Reaktion?
Würde ich gern mit auf die Wunschliste setzen!
Ich bin mir nicht sicher, aber einen
gab es mal.
-
ich suche bezahlbare kompostierbare Kotbeutel, hat jemand einen Tipp?
Ich verwende die von earth rated, die sind «biologisch abbaubar» (ist das das gleiche wie «kompostierbar» und das, was du suchst?). Allerdings habe ich nie Preise verglichen, sondern einfach drei unterschiedliche Modelle gekauft und bin dann bei denen hängengeblieben (die sind dick genug).
-
ich suche bezahlbare kompostierbare Kotbeutel, hat jemand einen Tipp?
Ich verwende die von earth rated, die sind «biologisch abbaubar» (ist das das gleiche wie «kompostierbar» und das, was du suchst?). Allerdings habe ich nie Preise verglichen, sondern einfach drei unterschiedliche Modelle gekauft und bin dann bei denen hängengeblieben (die sind dick genug).
Braucht das nicht ewig, bis die verrotten? Mir hat man mal es wäre besser, Kotbeitel besser im Müll zu entsorgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!