Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hat jemand von euch eine Ahnung warum eine Katze sowas tut:
Der Kater hat eine Tüte Eichhörnchen Futter geklaut und dort hingelegt. Dann die Ratte, Mäuse und den Vogel dort hingelegt.
Es ist sau gruselig 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Weil Katzen Psychopathen sind?
-
Weil sie es kann?
-
Der Kater hat eine Tüte Eichhörnchen Futter geklaut und dort hingelegt. Dann die Ratte, Mäuse und den Vogel dort hingelegt.
Es ist sau gruselig 🙈
noch eine maus mehr und das ritual ist perfekt
-
Es ist sau gruselig 🙈
Ist denn schon Vollmond?
-
-
Eine schwarze Kerze fehlt noch!
-
Es ist sau gruselig 🙈
Hektorine kann bestimmt eine fachlich kompetente Antwort geben. Ich habe im Hinterkopf, dass es ein Liebesbeweis an den Menschen ist, wenn die Beute geteilt/gebracht wird. Falls das stimmen sollte, wirst du unfassbar geliebt bei diesem Festmahl.
-
Ich habe im Hinterkopf, dass es ein Liebesbeweis an den Menschen ist, wenn die Beute geteilt/gebracht wird.
Das ist die romantisierte Interpretation - die nicht so romantische ist: die Katze hält einen für zu blöd, um sich selbst was zu Essen zu beschaffen.
Heut ist Freitag, der 13. Vollmond ist auch bald - noch dazu ein besonderer Vollmond mit Mondfinsternis und Blutmond.
Ist die Katze schwarz, ist die Hex nicht weit....
-
Es ist eine schwarze Katze, aber nicht meine. Das ist bekannten passiert und wir rätseln was das wohl soll. 😂
-
Ich habe im Hinterkopf, dass es ein Liebesbeweis an den Menschen ist, wenn die Beute geteilt/gebracht wird.
Das ist die romantisierte Interpretation - die nicht so romantische ist: die Katze hält einen für zu blöd, um sich selbst was zu Essen zu beschaffen.
Von extrem geliebt zu seltenst dämlich, je nach Blickwinkel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!