Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Wo kann man denn Jeans kaufen, die kein Vermögen kosten, nicht nach 1 Jahr Nutzungsdauer auseinanderfallen und ganz normal-Waist und normal lang sind? Kein High-Waist, kein Low-Waist, kein hört-bei-den-Knöcheln-auf, keine Schlaghosen, einfach eine ganz normale, enge Hose. Fair fashion wäre natürlich ein Traum :cuinlove:

• Wo kann man denn Jeans kaufen, die kein Vermögen kosten, nicht nach 1 Jahr Nutzungsdauer auseinanderfallen und ganz normal-Waist und normal lang sind? Kein High-Waist, kein Low-Waist, kein hört-bei-den-Knöcheln-auf, keine Schlaghosen, einfach eine ganz normale, enge Hose. Fair fashion wäre natürlich ein Traum :cuinlove:

Ich kaufe in letzter Zeit gerne bei Bonprix, die haben wirklich nette Sachen. Mode, Schuhe & Möbel online bestellen | bonprix

• Hecheln eure Hunde auch so irre?

Meiner hechelt die ganze Zeit. Ich weiss das gerade schlimme Temperaturen sind, aber es scheint mir irgendwie arg viel und vor allem immer.

Zudem scheint er vom Sturm (Windböen) gestresst zu sein, kennt da jemand einen guten Tipp damit er bisschen runterkommt?

Ich dreh sonst durch, weil ich nicht schlafen kann.

• Hier hechelt keiner von 5 Hunden - aber unsre Hunde haben auch absolut null Problem mit Gewitter/Sturm (solange sie sich in der trockenen Wohnung befinden) und 4 von 5 Hunden sind recht wärmetolerant.

• Der war bisher immer entspannt bei Stürmen. Das ist jetzt plötzlich.

Ich häng mich mal ran. Mausi entwickelt sich langsam bei einigen Dingen auch echt zum Stresskeks. Ich achte echt darauf einfach 'da' zu sein, so wie immer halt. Wenn ich in den Sturm raus gehen würde, fände sie das weniger schlimm als drinnen.

Offene Fenster sind seit kurzem auch ein Thema. Draußen fühlt sie sich wohl, alles super. Egal ob irgendwo Party ist, jemand nen ganzen Wald zerlegt oder sonst was veranstaltet. Aber Geräusche die durch offene Fenster herein dringen sind gruselig. Gnarf. Ooooom. Tut mir ja Leid wenn sie gestresst ist aber ich muss doch mal Lüften bzw. mag einfach mal das Fenster auf haben. Momentan muss sie da einfach durch aber sie hechelt und stresst sich auch ein, zwei Stunden lang wenn es sein muss.

• Offene Fenster sind seit kurzem auch ein Thema

Ich verstehe dich sehr gut.

Ich hab das Thema jetzt hier mit dem Hund "geklärt" indem ich sein Bett zu uns ins Wohnzimmer gezogen habe und darauf bestehe das er darin liegen bleibt.

Jetzt kommt er etwas runter und döst.

Ist aber echt nervig, vor allem wenn dir nachts einer ins Ohr hechelt. Da werd ich wahnsinnig. Und es tut mir auch leid für den Hund, das der plötzlich so Stress hat.

Ansonsten ist er gar kein Stresskeks. Ganz und gar nicht. Gewitter macht nix, Schüsse nichts, Feuerwerke nichts - aber Windböen sind heikel.

Edit: Ich höre ihn schnarchen.

Vielleicht bringt das bei uns den Erfolg...

• Lustigerweise ist draußen alles halb so wild. Silvester zb. Wenn es nach dem Hund gehen würde, würden wir Stunden im Garten verbringen. Draußen ist das nicht wirklich gruselig. Ich kann Problemlos an Silvester spazieren gehen und Geböller ist völlig egal. Aber drinnen? Stress pur! Muss mich eventuell nächstes Silvester warm anziehen und drei Stunden im Garten verbringen oder so -.-

Eigentlich ist sie cool. Aber Phasenweise echt ein Stresskeks. Sie kann sich dann so wunderbar rein steigern und kommt aus dem Hecheln und Zittern gar nicht mehr raus. Ich fühle mich dann echt hilflos. Sie ist auch gerade läufig, vielleicht spielt das auch noch mit rein.. mal sehen wie es nächsten Monat aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!