Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Eigentlich ist sie cool. Aber Phasenweise echt ein Stresskeks. Sie kann sich dann so wunderbar rein steigern und kommt aus dem Hecheln und Zittern gar nicht mehr raus.
CBD?
Gerade vor kurzem hat eine Userin was von Rescue Tropfen erzählt. Vllt auch eine Möglichkeit für euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eigentlich ist sie cool. Aber Phasenweise echt ein Stresskeks. Sie kann sich dann so wunderbar rein steigern und kommt aus dem Hecheln und Zittern gar nicht mehr raus.
CBD?
Gerade vor kurzem hat eine Userin was von Rescue Tropfen erzählt. Vllt auch eine Möglichkeit für euch?
Behalte ich im Hinterkopf, danke! Ich will jetzt erst mal abwarten wie es nach der Läufigkeit ist und wenn mal das Blut checken lassen. Sie war schon immer sensibel und ein zartes Pflänzchen aber so ein Stresskeks wie in letzter Zeit dann doch nicht. Vor allem nicht wegen so Kram wie 'ein Fenster ist offen'.
-
Vor allem nicht wegen so Kram wie 'ein Fenster ist offen'.
Kann ich total nachvollziehen!
-
Bei unserer Hündin fing es im Alter ( sie wird in einer Woche 14) vor ca. einem Jahr an. Jetzt sind klappernde Fenster plötzlich gruselig oder draußen wenn Schüsse zu hören sind dreht sie sich mehrfach zu mir um ob es ok ist usw. Früher war das nie ein Problem.
LG
Sacco -
Wo kann man denn Jeans kaufen, die kein Vermögen kosten, nicht nach 1 Jahr Nutzungsdauer auseinanderfallen und ganz normal-Waist und normal lang sind? Kein High-Waist, kein Low-Waist, kein hört-bei-den-Knöcheln-auf, keine Schlaghosen, einfach eine ganz normale, enge Hose. Fair fashion wäre natürlich ein Traum
Ich kaufe gerne bei Esprit und bei S.Oliver. Diese habe ich mir letztens gleich zweimal gekauft, weil sie mir so gut passt und so angenehm zum Tragen ist
-
-
Ich hätte eine Frage:
Emmi bekommt gerade Cetirizin. Jetzt hat mein Mann aber Cetirizin ADGC aus der APO mitgebracht. Ist das das Gleiche? Kann ich das auch für Emmi nehmen?
-
Ich hätte eine Frage:
Emmi bekommt gerade Cetirizin. Jetzt hat mein Mann aber Cetirizin ADGC aus der APO mitgebracht. Ist das das Gleiche? Kann ich das auch für Emmi nehmen?
Ja
-
Ich hätte eine Frage:
Ja
Vielen Danke! Das hilft mir jetzt sehr!
-
Noch ne Stimme für Bonprix👍
-
Hier im Forum wurde vor einiger Zeit eine Pudelschur gezeigt die es so seit langer Zeit nicht mehr gibt. Verboten wurde sie glaube im zweiten Weltkrieg (?).
Das Gesicht war rund geschnitten, die Ohren kurz, die Beine lang (und O-beinig).
Weiß jemand wie die Schur heißt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!