Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Wo kann man denn Jeans kaufen, die kein Vermögen kosten, nicht nach 1 Jahr Nutzungsdauer auseinanderfallen und ganz normal-Waist und normal lang sind? Kein High-Waist, kein Low-Waist, kein hört-bei-den-Knöcheln-auf, keine Schlaghosen, einfach eine ganz normale, enge Hose. Fair fashion wäre natürlich ein Traum :cuinlove:

Ich kaufe gerne bei Esprit und bei S.Oliver. Diese habe ich mir letztens gleich zweimal gekauft, weil sie mir so gut passt und so angenehm zum Tragen ist :bindafür:

https://www.soliver.de/p/skinn…aid=variantColor&vav=58Z4

Ich kauf mittlerweile nur Mavi.

• Hier im Forum wurde vor einiger Zeit eine Pudelschur gezeigt die es so seit langer Zeit nicht mehr gibt. Verboten wurde sie glaube im zweiten Weltkrieg (?).

Das Gesicht war rund geschnitten, die Ohren kurz, die Beine lang (und O-beinig).

Weiß jemand wie die Schur heißt?

Meinst du den Karakul Schnitt?

• Weiß jemand vill ne Notizbuch App oder nen Schreibprogramm fürs Handy.

Die nicht so extrem Fett ist aber trotzdem Schriften zu Auswahl hat und Fett u. Kursiv.

Irgendwie finde ich nur total triste und nicht schöne Apps oder sie nehmen extrem viel Platz weck.

Ich brauch nicht den ganzen Schnick Schnack wie zb. Ton Aufnahmen oder so.

Aber paar nette Schriftarten wären echt nett scheint es aber irgendwie nicht zu geben aber vielleicht weiß ja jemand hier was

• Frage für einen Freund...

Wenn man wen blockiert: sieht man dann den Blöd- äh die Beiträge dieses Users weiterhin?

Du siehst das derjenige einen Beitrag geschrieben hat, müsstest ihn aber aktiv aufklappen, um ihn zu lesen. Ist dann so ein Balken

• Frage für einen Freund...

Wenn man wen blockiert: sieht man dann den Blöd- äh die Beiträge dieses Users weiterhin?

Du siehst das derjenige einen Beitrag geschrieben hat, müsstest ihn aber aktiv aufklappen, um ihn zu lesen. Ist dann so ein Balken

Perfekt, Danke. Kenne das nur von Discord & Co

• Evernote kennst du vermutlich schon?

• Google Docs.

oder soll die App auch erinnern oder sowas?

• Ja, danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!