Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Äh...
ist es normal dass Flexis nur geklebt sind?
Bonnys Flexi ist gestern gerissen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir fahren in 2 Wochen an den Gardasee
Sind Advantix und milbemax die Kautabletten davon... Ausreichend als schutzt für Amie? Das ist unser erster Italien Urlaub mit Hund
Danke schonmal
Letztes Jahr Lago Maggiore, wir hatten auch nur Milbemax. Und da ich meiner TÄ vertraue, denke ich, es reicht.
-
Äh...
Unsere ist genäht. Allerdings original und für große Hunde.
-
Äh...
Unsere ist genäht. Allerdings original und für große Hunde.
Das sollte auch eine original sein.
flexi Hundeleine, ausziehbar, mit weichem Griff, 3 m / 5 m / 8 m / 8 m / 8 - 20 kg, 4000498043042, Schwarz, small
Letztes Jahr im Mai gekauft.
-
-
-
Kleenes87 einfach eine Mail an flexi, mir ist mal was abgebrochen, hab ich anstandslos ersetzt bekommen.
Ich hab jetzt erstmal den Verkäufer informiert...
Ich hatte jetzt Glück dass es nicht passiert ist beim in die Leine rennen zum Beispiel
-
Ich hab gerade mal meine Flexi Grösse M angeschaut.
Ich bin entsetzt, das ist ja wirklich nicht vernäht
Werde das gleich selbst noch vernähen, aber ich weiss, warum ich den Dingern nicht so richtig traue und an Straßen, bei Hundebegegnungen usw immer auf eine kurze Leine umleine. Aber darauf hab ich echt nie geschaut.
-
Äh...
Unsere (original) 8m Flexi sind auch lediglich verklebt. Ist anscheinend für die Gewichtsklasse normal
Halten allerdings schon jahrelang ohne Probleme.
-
Muss an der Gewichtsklasse liegen.
Unsere sind sauber vernäht.
-
Unsere auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!