Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Tipps für einen unbekannteren, aber schönen Bergsee in Bayern/Baden Württemberg (wohl eher Bayern denke ich)? Gerne ohne Liftanlage und mit einigen Höhenmetern.

• Äh...

ist es normal dass Flexis nur geklebt sind?

Bonnys Flexi ist gestern gerissen...

Ich habe jetzt mal ganz genau hingeschaut.

Meine Flexi-Comfort scheint auch nur geklebt (oder verschweißt?). Meine ist Größe M, die habe ich schon deutlich benutzt von einem Labrador-Halter übernommen und bei mir hängt jetzt der zweite Hund dran.

Soll heißen: Ja, es ist vermutlich normal, dass da keine Naht ist. Dass sie aber einfach so auseinanderfällt ist nicht normal.

• Find ich n Unding dass da wirklich nur Kleber ist.

Ich weiß garnicht ob meine vernäht ist, müsste aber eigentlich ( ist die Giant M).

Auch bei der die Susi hatte ( Classic S Gurtband müsste es sein) weiß ich es nicht, aber die wird ohnehin nicht mehr weiter genutzt weil das Gurtband ausfranst.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob der Zwerg auch ne Flexi bekommt.

Für Kleine Hunde geht die ja glaub ich nur bis 5 Meter.

Aber mal abwarten. Wenn gibt's die vermutlich eh erst dann wenn er ausgewachsen ist und davor eine Schlepp.

• Danke für die Jeans-Tipps! Ich habe jetzt 12 Hosen in den Warenkörben (und noch ein paar andere Dinge), ich glaube, ich muss da nochmal drüber schlafen, ehe ich das abschicke :lol:

• Tipps für einen unbekannteren, aber schönen Bergsee in Bayern/Baden Württemberg (wohl eher Bayern denke ich)? Gerne ohne Liftanlage und mit einigen Höhenmetern.

Ist der Bayrische Wald zu weit weg?

Und was genau willst du an Tipps? Tagesausflug mit Wanderung zu so einem See? Oder Urlaub machen dort?

Ist der Bayrische Wald zu weit weg?

Und was genau willst du an Tipps? Tagesausflug mit Wanderung zu so einem See? Oder Urlaub machen dort?

Nein, der käme auch in Frage!

Sorry hätte ich dazu schreiben sollen. Tagesausflug mit Wanderung zu so einem See. Möglichst wenige Menschen und keine Kletterstellen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!