Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Seit heute frage ich mich, was jemand dazu bringt sich einen Hund einer bekannterweise kläffenden Rasse zuzulegen.

Und andere Leute fragen sich, was jemanden dazu bringt sich einen Hund einer bekanntermaßen filzenden Rasse zuzulegen....

Jedem das Seine :pfeif:

• Nein, der käme auch in Frage!

Sorry hätte ich dazu schreiben sollen. Tagesausflug mit Wanderung zu so einem See. Möglichst wenige Menschen und keine Kletterstellen :smile:

Ich fand die Wanderung zum kleinen Arbersee ganz schön und die Umrundung desselben. Der große Arbersee ist auch schön, aber da ist mehr los.

Zum kleinen Arbersee geht's etwas steiler rauf, dort gibt's auch eine kleine Gastronomie mit Außenbereich (fuhr aber auch eine Art Bimmelbahn hoch). Wir waren dort in der Nebensaison und war schön leer dort :smiling_face_with_hearts:

• Wir haben die Seil 8m S bis 12 kg :bindafür:

• Gibts die nur als Seil?

• Wir haben die Seil 8m S bis 12 kg :bindafür:

Gibts die nur als Seil?

Leider ja.

ich hätte ja auch gern Gurt und 8m.

Gurt gibt es leider mind. eben die Giant M , wie sie Lilo hat und ich hatte die ja mal zum Ausprobieren bei Amazon bestellt aber mir ist es bei 8kg Alana zu heftig gewesen vom Zug her.

• Gibts die nur als Seil?

Leider ja.

ich hätte ja auch gern Gurt und 8m.

Gurt gibt es leider mind. eben die Giant M , wie sie Lilo hat und ich hatte die ja mal zum Ausprobieren bei Amazon bestellt aber mir ist es bei 8kg Alana zu heftig gewesen vom Zug her.

Schade...

Seil kommt mir eigentlich nicht in Frage weil mir da die Sichtbarkeit und die Sicherheit zu gering ist.

Und du Giant M ist für nen Zwergschnauzer definitiv zu stark.

• Ich mag unsere 8m Seilflexi auch sehr bei Rufus. Da kann er ganz entspannt überall schnüffeln. Wenn er aber was tolles gefunden hat, dürften es auch mehr Meter sein. Aber ich empfinde 8m als sehr angenehm.

Aber bei Mio wären sie mir zu lang, der muss sich mit 5m Gurtband zufrieden geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!