Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mucci Willy macht das auch.. Letztens hat sie getrunken, gepinkelt und getrunken So ein Trottel
Momo und Lotte Ich weiß nicht mehr genau wies bei mir war, aber ich hatte einen so ein Hemdchen und einen Netzschlüpper an, sau viel Angst, aber die waren einfach lieb und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Im Aufwachraum bekam ich auch schnell meine Brille (bin auch ein Maulwurf) und die Schwester hat mir geholfen meine Piercings wieder reinzupulen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mucci Willy macht das auch.. Letztens hat sie getrunken, gepinkelt und getrunken So ein Trottel
Gut. Noch so einer. Meine geht ins seichte Wasser, hockt sich hin und geht dann wahlweise schwimmen oder saufen. Passiert nicht immer, aber drei, viermal hab ich es jetzt schon gesehen...
Terri-Lis-07 ja pfui deifi 😯
-
Wegen der Piercings haben die mir auch ganz unterschiedliche Sachen gesagt.
Hoffe du liest es noch: Mach sie raus!
Egal wer was sagt, du willst nicht das dir jemand die Piercings rausmacht während du in Narkose bist. Leider kann das nicht jeder, auch wenn sie sagen sie machen das öfter. Ich nehme meine darum immer raus, meist erst kurz vorher. Zu diesem Zweck habe ich so ein gelbes Ei, das innere von nem Ü-Ei, dabei wo ich notfalls alle meine Piercings reinstopfen kann. Da sind sie sicher aufbewahrt und warten in meiner Tasche/Rucksack bis ich fit genug bin sie wieder reinzufriemeln.
ich würd so gern mal den Leuten, die was damit zu tun haben, einfach sagen "Sorry, ich hab einfach echt angst." stattdessen fange ich an, mit der MFA die Tücken ihres Telefonsystems zu bewältigen, halte allen die Türen auf, verteile Komplimente und mache durchgehend Witze.
Die kennen das!
Ich mach das auch so. Und grad die Anästhesisten sind super cool und haben mir bisher alles erklärt, immer Händchen gehalten wenn ich es brauchte und ehrlich, kein Arzt und keine Schwester kriegt Zugänge so gut gelegt wie ein Anästhesist! (Zumindest meiner Erfahrung nach)
Übrigens: Die Monitore sind cool und man kann sich super ablenken indem man sich erklären lässt was das alles bedeutet.
Du schaffst das schon! OPs sind gruselig, aber die Leute sind vom Fach und du hast es schneller hinter dir als du jetzt glaubst.
Viel Glück!
Hab ich den einzigen Hund, der draussen ins Wasser pieselt oder gibt's mehr so Bekloppte?
Hat meine Löle gerne gemacht. In den Bach pinkeln, sodaß man gleich schön sauber bleibt untenrum. Die kleine Etepete Dame...
-
Ist doch eigentlich egal, was genau die Motivation ist.
nein, ist es nicht. Die Motivation hilft, den - für alle Beteiligten - richtigen Trainingsweg zu finden und weder an der falschen Stelle zu belohnen noch an der falschen Stelle zu strafen.
-
Hab ich den einzigen Hund, der draussen ins Wasser pieselt oder gibt's mehr so Bekloppte?
Macht meine ältere Hündin auch. Entweder in Bäche oder Pfützen.
Sie hat auch mal an einem Sandstrand in den Rhein gekackt
Ich war mit meinem Rüde Bällchen am spielen und höre irgendwann nur noch ein lautes "ihhhhhhh" von fremden Menschen.
Meine Güte war das peinlich
Aber immerhin wurde es dann direkt abtransportiert
-
-
In meinem Umfeld und auch sonst hör ich immer wieder wie schwer es ist mit Hund (vor allem mehr als einem) eine Wohnung oder ein Haus zu finden. Ich habe zwei Jack Russell Terrier und einen Australian Cattle Dog, beide Rassen sehr Bellfreudig (hab ich immer offen gesagt).
Ich hatte in den ganzen 16 Jahren allerdings noch nie Probleme und konnte mir die Wohnungen teilweise aussuchen.Auch als ein Kind zu drei Hunden dazu kam gab es keinerlei Probleme.
Geht es nur mir so?
Und Woran liegt es, dass so viele Probleme diesbezüglich haben?
-
In meinem Umfeld und auch sonst hör ich immer wieder wie schwer es doch sei mit Hund (vor allem mehr als einem) eine Wohnung oder ein Haus zu finden. Ich habe zwei Jack Russell Terrier und einen Australian Cattle Dog, beide Rassen sehr Bellfreudig (hab ich immer offen gesagt).
Ich hatte in den ganzen 16 Jahren allerdings noch nie Probleme und konnte mir die Wohnungen teilweise aussuchen.Auch als ein Kind zu drei Hunden dazu kam gab es keinerlei Probleme.
Geht es nur mir so?
Schau mal ….hier gibt es einen Thread zum Thema Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
In meinem Umfeld und auch sonst hör ich immer wieder wie schwer es ist mit Hund (vor allem mehr als einem) eine Wohnung oder ein Haus zu finden. Ich habe zwei Jack Russell Terrier und einen Australian Cattle Dog, beide Rassen sehr Bellfreudig (hab ich immer offen gesagt).
Geht es nur mir so?
Als wir unser Haus gemietet haben (6 Wochen gesucht, zwei Wohnungen abgelehnt), habe ich den Vermieter tatsächlich gefragt, warum wir. Damals mit drei großen Hunden (zwei davon Dobis), beide arbeitslos (in Weiterbildung).
Gründe waren: Vernünftig formulierte Bewerbung, absolute Offenheit bezüglich unseres Statusses und wie wir bei der Besichtigung aufgetreten sind.
Es hängt doch oft am menschlichen.
-
Geht es nur mir so?
Als wir unser Haus gemietet haben (6 Wochen gesucht, zwei Wohnungen abgelehnt), habe ich den Vermieter tatsächlich gefragt, warum wir. Damals mit drei großen Hunden (zwei davon Dobis), beide arbeitslos (in Weiterbildung).
Gründe waren: Vernünftig formulierte Bewerbung, absolute Offenheit bezüglich unseres Statusses und wie wir bei der Besichtigung aufgetreten sind.
Es hängt doch oft am menschlichen.
Wenn die Chemie stimmt
-
Frage, ich suche immer noch einen Austauschthread zum Thema "Hund am Fahrrad" - "Hund beim Joggen dabei" und "Hund am Pferd"
Da wäre ich auch sehr dran interessiert... besonders am Austausch Hund am Pferd...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!