Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Hier gibt es doch auch Foamie-Nutzer, wie zufrieden seid ihr damit?

Die festen Shampoos von Nature Box kenn ich und es war eine Katastrophe. Normalerweise nutze ich feste Shampoos von Sauberkunst, aber ich hatte gern noch eine extra Portion Feuchtigkeit.

Und ich will nicht schon wieder im Internet bestellen.

• Hier gibt es doch auch Foamie-Nutzer, wie zufrieden seid ihr damit?

Die festen Shampoos von Nature Box kenn ich und es war eine Katastrophe. Normalerweise nutze ich feste Shampoos von Sauberkunst, aber ich hatte gern noch eine extra Portion Feuchtigkeit.

Und ich will nicht schon wieder im Internet bestellen.

Ich hatte bisher nur das feste Dusch"gel" von Foamie und finde es super. Schäumt gut, riecht gut, pflegt gut. Auch aus dem Grund geholt, dass es die für mich im dm ansprechendste, feste Möglichkeit war

• Ich dachte immer auch Militärfahrzeuge brauchen ein Kennzeichen, wenn sie im öffentlichen Verkehr unterwegs sind. Gerade auf der Autobahn haben wir 3 LKWähnliche Fahrzeuge überholt die keine Kennzeichen hatten. Auch irgendwelche Hoheitszeichen fehlten, frage mich was das wohl war.

warscheinlich US-Army, die fahren hier ohne "Kennzeichen" rum, haben allerdings so Sandfarbene Streifen aufgemalt worauf wiederum schwarz die Nummern drauf sind, ist nicht direkt so offensichtlich wie die Deutschen "Y" Kennzeichen mit richtigem Nummertäfelchen. und irgndwelche Sterne oder so haben die auch nicht drauf.

• Danke, sowas könnte es wohl tatsächlich gewesen sein. Irgendeine Zahlenkombi stand vorne rechts tatsächlich drauf, aber halt mit Farbe draufgemalt, sah nicht so richtig offiziell aus, sondern eher wie ne interne Nummerierung.

• Wo wir gerade bei Zeckenmittel sind.

Welches nehmt ihr? Scalibor möchte ich nicht, da die Kinder ja mit den Hunden kuscheln.

Was ist denn sonst gut und hält möglichst lange? Im Sommer fahren wir 6 Wochen nach Schweden und rechnen mit einigen Zecken. 🙈

• Wo wir gerade bei Zeckenmittel sind.

Welches nehmt ihr? Scalibor möchte ich nicht, da die Kinder ja mit den Hunden kuscheln.

Was ist denn sonst gut und hält möglichst lange? Im Sommer fahren wir 6 Wochen nach Schweden und rechnen mit einigen Zecken. 🙈

Hier gibt's Bravecto für die Bande. Wird problemlos vertragen, gerne gefressen (bei Tabletten ja nicht ganz unwichtig) und hält hier idR 3-5 Monate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!