Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Gibt's irgendein bewährtes Hausmittel gegen einseitige, starke, Ohrschmerzen? Ich hatte sowas zuletzt als Kind und absolut keine Ahnung. Nasentropfen bringen keine Abhilfe.

Königskerzenöl.

Gute Besserung!

• Gibt's irgendein bewährtes Hausmittel gegen einseitige, starke, Ohrschmerzen? Ich hatte sowas zuletzt als Kind und absolut keine Ahnung. Nasentropfen bringen keine Abhilfe.

Vielleicht wäre ein Besuch beim HNO nicht schlecht. Könnte ja auch eine Mittelohrentzündung sein. Der kann dir dann eine Salbe verschreiben.

• Also ich sehe zwar witzig aus mit Stirnband und Socke mit Zwiebel drinnen am Ohr aus aber es hilft! Laut meinem Mini stinke ich nach Zwiebel :rolling_on_the_floor_laughing: gut dass ich eh nix riechen kann.

Danke für den Tipp!

Sollte es wieder schlimmer werden schaue ich Mal ob es dieses Öl hier überhaupt gibt und wenn das alles nichts hilft rufe ich Mal den Arzt an.

Jetzt ist aber auch gut, wie lang will dieser Mist noch andauern. Heute ist Tag 6 :face_with_rolling_eyes:

• Ich liebe mein Wasserkopfkissen. Ich schlafe auch auf der Seite und hatte vorher immer Nackenschmerzen. Jetzt nicht mehr und endlich kein Gezuppel mehr.

• Kannst du machen. Die Elternvögel stören sich entgegen der gängigen Meinung nicht am Menschengeruch.

Wenn sie danach gleich wieder rausfallen, könnte es auch einen Grund dafür geben. Krankheit etc.

• Das aus der Begrünung habe ich jetzt zurückgesetzt. Es ist ganz fidel und die Eltern fliegen auch rein und füttern.

Das auf dem Boden scheint aber stark verletzt zu sein :verzweifelt: Es liegt auf dem Rücken und atmet flach, Augen zu.

Das habe ich nicht zurückgesetzt, anders als das andere kann es sich mit den Füßen nicht an meiner Hand festhalten.

Moach, was mache ich denn jetzt :( :

Das arme.

• Gibt es bei euch eine Vogelauffangstation, dann dort anrufen bzw. hinbringen.
    Oder Vogelschutzbund bzw. Nabu anrufen und fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!