Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
lisa lass vielleicht mal den Blutzucker überprüfen. Meine TÄ meinte, wenn Rufus mal schwankt oder umfällt, vor allem nach langen Gassirunden, und nicht wirklich wieder hoch kommt sollte ich an eine eventuelle Unterzuckerung denken. Was man machen kann, hat sie auch nicht gesagt. Aber nur so als Denkanstoss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zara ist ja dann eh nicht die richtige Firma für Dich 🤷♀️, hast nix verloren.
Tatsächlich ist für mich das „Du“ normaler als das „Sie“und ich finde dieses gucken aufs Alter ganz komisch. Das ist wie eben auch Hierarchien eine Schranke, die viele abbauen möchten. Ich für meinen Teil finde das gut.
Viele Grüße
Anke
-
wüsstest ihr gern, wer euch blockiert hat oder ist euch das egal?
-
Ist mir egal, ehrlich gesagt.
-
Zara ist ja dann eh nicht die richtige Firma für Dich 🤷♀️, hast nix verloren.
Tatsächlich ist für mich das „Du“ normaler als das „Sie“und ich finde dieses gucken aufs Alter ganz komisch. Das ist wie eben auch Hierarchien eine Schranke, die viele abbauen möchten. Ich für meinen Teil finde das gut.
Viele Grüße
Anke
Das finde ich ganz wichtig, nur weil jemand jünger ist, ist er ja auf der Position nicht unbedingt falsch oder zwangsläufig schlechter qualifiziert.
Ich finde es ok, zu sagen, dass man sich damit noch unwohl fühlt, weil man es nicht gewohnt ist, aber wie BieBoss sagt, einfach aufstehen und gehen ist nicht ok. Immerhin hat der junge Mann sich Zeit genommen und gibt einem die Chance sich vorzustellen. Der macht sowas ja nicht, um jemandem blöd zu kommen, sondern, weil er qualifiziertes Personal sucht und sich das von einem erhofft.
-
-
Ich bin ja schon recht neugierig aber das ist mir tatsächlich auch egal.
-
Ist mir wurscht. Ebenso, ob jemand weiß, dass ich ihn/sie blockiert habe.
-
Finde ich gut.
Mich interessiert es irgendwie total, wer wen (und mich) wohl blockiert hat. Fänd's aber cooler wenn mir das egal wäre.
(Ich würde allerdings auch locker 20 Euro wetten, dass dich niemand blockiert hat. 💕 )
-
Finde ich gut.
Mich interessiert es irgendwie total, wer wen (und mich) wohl blockiert hat. Fänd's aber cooler wenn mir das egal wäre.
(Ich würde allerdings auch locker 20 Euro wetten, dass dich niemand blockiert hat. 💕 )
Kann mir auch nicht vorstellen, dass dich jemand blockiert 🙃
-
Ist mir wurscht. Ebenso, ob jemand weiß, dass ich ihn/sie blockiert habe.
Boah, das sehe ich auch anders. Irgendwie würde ich manchmal gern sagen "ich hab dich übrigens blockiert nänänänänänä" und mach's dann nicht weil da etwas sehr Unerwachsenes mit ganz unangenehmer Stimme aus mir spricht. 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!