Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
wüsstest ihr gern, wer euch blockiert hat oder ist euch das egal?
Ich will es nicht wissen, weil es mir eben nicht bei jedem egal wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
voll nachvollziehbar. Stimmt. Hab ich gar nicht dran gedacht. Bei Leuten, die man selbst eigentlich voll mag, würde einen das beschäftigen - meinst du doch so, oder?
-
Provokant gesagt: vielleicht war es auch einfach eine schnelle, überfallsartige Frage um zu checken, wie der entsprechende Kandidat reagiert, gerade in der gehobenen Altersgruppe.
Find ich gut, spart beiden Seiten viel Zeit und Mühe. Wenn von Anfang an feststeht, dass das nie was werden wird, ist es auch vollkommen okay das zu sagen und das interview abzubrechen. Von beiden Seiten übrigens.
Und so war es hier ja auch--die Du-Kultur von Anfang an, und wahrscheinlich vieles mehr was dazu gehört, haben einfach nicht gepasst.
-
Momo und Lotte Mir ist das auch egal, wenn mich jemand blockiert hat.
-
Nicht wirklich
Sind ja im Fall der Fälle keine Freunde, wo es mir emotional was ausmachen würde.
Hatte bisher selbst noch niemanden blockiert. Manche User*innen überliest man ggf einfach bei manchen Themen. Das war's.
-
-
Fände ich interessant, interessanter wär dann noch die Begründung.
-
Ist mir egal und ich kann dir sagen, es sind einige.
-
Ist mir egal, ehrlich gesagt.
Finde ich gut.
Mich interessiert es irgendwie total, wer wen (und mich) wohl blockiert hat. Fänd's aber cooler wenn mir das egal wäre.
(Ich würde allerdings auch locker 20 Euro wetten, dass dich niemand blockiert hat. 💕 )
Du WILLST wohl unbedingt, dass ich doch neugierig werde…
-
voll nachvollziehbar. Stimmt. Hab ich gar nicht dran gedacht. Bei Leuten, die man selbst eigentlich voll mag, würde einen das beschäftigen - meinst du doch so, oder?
Bei Leuten die man selbst gerne mag ist das sicher traurig.
-
Finde ich gut.
Mich interessiert es irgendwie total, wer wen (und mich) wohl blockiert hat. Fänd's aber cooler wenn mir das egal wäre.
(Ich würde allerdings auch locker 20 Euro wetten, dass dich niemand blockiert hat. 💕 )
Du WILLST wohl unbedingt, dass ich doch neugierig werde…
Pssst, Pinky4, ich blockiere dich und wir teilen die Kröten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!