Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Ahhh!!!

Das ist so gemein!!!!

Aber soll ich dir was verraten?

Ich wollte - ehrlich!!! - zuerst die Antwort schreiben.

Und dann vielleicht reinkucken. Mit einem Auge. Ganz kurz. :pfeif:

Tja…

Wenn man deinen Beitrag zitiert, wird dein Spoiler irgendwie sichtbar.

Ich wollte das gar nicht. |)

Aber was soll ich machen, wenn das VON SELBER aufgeht????

Ich musste quasi!

• Ich wüsste hier noch nichtmal wo ich sehen kann ob mich jemand geblockt hat. Interessiert mich aber auch nicht.

Ist aber im RL genauso, ich weiss das es in meinem Kiez ein paar Hundehalter gibt, die denken mein Hund ist böse. Genauso das ich mit Vorsatz dem Staat auf der Tasche liege.

Juckt mich das? Nö, nicht im geringsten. Menschen die mich kennen wissen die Wahrheit, das reicht mir. Alle anderen können mich gerne fragen oder auch mal eine gemeinsame Hunderunde machen. Wenn sie es nicht tun, sorry, nicht mein Problem. Sollen sie sich das Maul zerreissen.

• Wir haben unsere Version von anno Tuck, also ich glaub, die war von 1980 um den Dreh, grad letztes oder vorletztes Jahr rausgeschmissen, aber ganz ehrlich? Die aktuelle(re) ist von glaub 2007 und auch nicht wirklich viel besser :woozy_face: . Ich kann ja mal, wenn ich dran denke, ein paar Karten fotografieren (das Spiel ist bei meiner Mutter). Aber deine Frage versteh ich trotzdem nicht so richtig. Welches N-Wort meinst du? Und von dieser Dame hab ich auch noch nie gehört (Jahrgang 1981).

• Also... wenn ich jemanden hier blocke (erst einmal vorgekommen bei einem langjährigen User) ist das dann auch, weil ich ihn/sie hier wirklich nicht lesen will. Deswegen öffne ich die Beiträge dann tatsächlich nicht. Mich nervt es dann eher, dass die Beiträge überhaupt zwischendrin noch angezeigt werden und nicht komplett unsichtbar für mich sind.

Aber das hat sich inzwischen auch erledigt, die Person ist hier schon länger nicht mehr aktiv. Ich stolpere höchstens drüber, wenn ich alte Themen lese.

• Also... wenn ich jemanden hier blocke (erst einmal vorgekommen bei einem langjährigen User) ist das dann auch, weil ich ihn/sie hier wirklich nicht lesen will. Deswegen öffne ich die Beiträge dann tatsächlich nicht. Mich nervt es dann eher, dass die Beiträge überhaupt zwischendrin noch angezeigt werden und nicht komplett unsichtbar für mich sind.

Aber das hat sich inzwischen auch erledigt, die Person ist hier schon länger nicht mehr aktiv. Ich stolpere höchstens drüber, wenn ich alte Themen lese.

Das Problem ist doch, dass die Beiträge der andere User auf die von dir blockierte Person schreiben, nicht blockiert werden. Ein Zitat reicht aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!