Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hektorine, sie hat sich spontan dazu entschieden, dass sie es doch nicht mehr mag (das erste hat sie noch geschluckt, das zweite nicht mehr. Wenn sie etwas nicht mag, spuckt sie es aber eigentlich direkt aus oder rührt es gar nicht erst an), ihre Schwester frisst es (aber die würde wohl alles fressen, was ansatzweise nach Katzenfutter aussieht
).
Hungern müssen sie nicht, aus der Not heraus würden sie es also nicht essen (müssen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Na dann weg in die Tonne mit dem TroFu.
Alea iacta est, würde Asterix sagen
-
Aoleon : Wenn du das Besteck nur selten benutzt, würde ich es luftdicht einschweissen.
Also direkt nach dem Reinigen.
So sollte es dann definitiv geschützt sein.
Dafür müsste ich mir erst ein Gerät z um einschweißen kaufen und sowas brauche ich halt sonst nie, das fällt also raus.
Ich empfehle es zu benutzen
Hm, ich hab einfach kein Bedarf an Zuckerzange und Sahnelöffel, einen kleinen Teil der Kuchengabeln und Teelöffel nutze ich ja, aber es ist einfach zuviel.
Aber ich häng halt sehr an den Sachen und besonders die Zuckerzange ist einfach total schön!
Ansonsten lagern die Teile des Sets die wir nie brauchen eng eingewickelt in Alufolie, dadurch läuft es kaum an.
Ah! Das probiere ich aus, danke!
-
Hm, ich hab einfach kein Bedarf an Zuckerzange und Sahnelöffel,
Du kannst Dir aus dem Besteck auch Schmuck machen lassen. So z.B.:
[IMG: https://i.pinimg.com/736x/3d/69/f2/3d69f26476f32e907c86037245002300--hildesheimer-rose-abs.jpg]https://i.pinimg.com/736x/3d/6…hildesheimer-rose-abs.jpg
-
Gibt es irgendeinen Trick um Spanngurte wieder auseinander gefriemelt zu bekommen?
-
-
Gibt es irgendeinen Trick um Spanngurte wieder auseinander gefriemelt zu bekommen?
Geduld und Spucke
-
Ich hab jede Menge tolles Silberbesteck von meiner Oma - kann es aber nicht nutzen, weil meine Haut irgendwie mit dem Silber reagiert und komisch zu riechen beginnt bzw. auch das Silber für mich u.U. einen komischen Geschmack bekommt
-
Oh mein Gott, du bist ein Vampir
-
Mir tut das fast körperlich weh wenn das wunderschöne Besteck zu häßlichen Armbändern verwurstet wird. Ich halte das nicht aus. Seufz. (Ja, Geschmackssache und so, aber …)
-
Oh mein Gott, du bist ein Vampir
Nee, Werwolf. Vampiren macht Silber gar nix.
*fertig mit Besserwissen* 😉
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!