Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Vielleicht nehme ich Zahnpasta oder Creme und mischen Erde rein, damit es braun wird.
Zahnpasta riecht aber ziemlich stark nach „sauber“. Da merkt man glaub direkt, dass es nicht das ist, wonach es aussehen soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
vlt. ginge Vaseline...... riecht nicht so stark und ist auch glibschig
-
Wie wäre es mit einem sehr stark
stinkendenriechenden Käse? -
Finalgon
-
-
Ich brauche mal die Phantasie von Ränkeschmieden, Streichespielern, Quatschköppen.
An meiner Hauswand hängt eine etwa 1 Meter lange rostigen Metallstange mit einem Haken am Ende. Sie dient dazu das große Scheunentor dort festzuhaken, wenn es offen bleiben soll. Ansonsten baumelt sie eben so ab der Hauswand.
Irgendjemand geht da ständig dran. Zuerst ist mir nur aufgefallen, dass sie oft senkrecht nach oben in der Halteöse steckte oder am kleinen Fenstervorsprung daneben lehnte statt zu baumeln. Ich hatte überlegt, ob das auch durch den Wind passieren kann, aber ne, da spielt immer mal jemand dran rum. Nicht schlimm...
Aber gestern war sie verbogen. Find ich doof, ich weiß auch nicht wie lange das die Stange aushält. Hab sie wieder geradegebogen, heute wieder krumm.
Ich will sie nun mit etwas einschließen, damit dem Spielkind die Lust vergeht. Toll wäre Hühnerkacke oder richtig eklig Katzenkacke, aber das finde ich fast zu gemein und außerdem muss ich da ja irgendwann selbst wieder dranfassen. Dann dachte ich Schmierfett, aber da habe ich dann auch selbst eklige Finger. Schön wäre etwas, was zwar erstmal eklig wirkt, aber eigentlich nicht dramatisch ist. Margarine? Handcreme?
Hat jemand einen grandiosen Einfall?
Finalgon extra forte.
Und Handschuhe anziehen.
Edit: Kata2110 Wie man hier in Hessen sagen würde: „ Zwaa Babbsägg un aan Gedanke.“
-
Es liegt auf dem Rücken und atmet flach, Augen zu.
Vögel können auf dem Rücken liegend nur sehr schlecht atmen - teils ersticken sie dann auch einfach an ihrem eigenen Gewicht.
Früher hat man Vögel für Behandlungen auf den Rücken gedreht, weil sie dann aus Panik in eine Schockstarre verfallen - das macht man heutzutage zum Glück nicht mehr.
Daher bitte einen auf dem Rücken liegenden Vogel immer auf den Bauch drehen - hätte zwar in diesem Fall wohl nichts gebracht und ein auf dem Rücken liegender (Wild-)Vogel, der sich nicht von alleine umdreht, ist ohnehin krank, aber als Erstehilfemaßnahme sollte das immer gemacht werden (Vögel mit Anflugtrauma berappeln sich z.B. mit ein bisschen Zeit meist von selbst wieder, können aber im ersten Moment aufgrund des Schocks durchaus sehr hilflos sein).
-
Ich brauche mal die Phantasie von Ränkeschmieden, Streichespielern, Quatschköppen.
An meiner Hauswand hängt eine etwa 1 Meter lange rostigen Metallstange mit einem Haken am Ende. Sie dient dazu das große Scheunentor dort festzuhaken, wenn es offen bleiben soll. Ansonsten baumelt sie eben so ab der Hauswand.
Irgendjemand geht da ständig dran. Zuerst ist mir nur aufgefallen, dass sie oft senkrecht nach oben in der Halteöse steckte oder am kleinen Fenstervorsprung daneben lehnte statt zu baumeln. Ich hatte überlegt, ob das auch durch den Wind passieren kann, aber ne, da spielt immer mal jemand dran rum. Nicht schlimm...
Aber gestern war sie verbogen. Find ich doof, ich weiß auch nicht wie lange das die Stange aushält. Hab sie wieder geradegebogen, heute wieder krumm.
Ich will sie nun mit etwas einschließen, damit dem Spielkind die Lust vergeht. Toll wäre Hühnerkacke oder richtig eklig Katzenkacke, aber das finde ich fast zu gemein und außerdem muss ich da ja irgendwann selbst wieder dranfassen. Dann dachte ich Schmierfett, aber da habe ich dann auch selbst eklige Finger. Schön wäre etwas, was zwar erstmal eklig wirkt, aber eigentlich nicht dramatisch ist. Margarine? Handcreme?
Hat jemand einen grandiosen Einfall?
Finalgon extra forte.
Und Handschuhe anziehen.
Edit: Kata2110 Wie man hier in Hessen sagen würde: „ Zwaa Babbsägg un aan Gedanke.“
Hm, aber wäre das nicht schon Körperverletzung? Wenn man dann mit dem Finger nich ans Auge kommt....
-
Du hast ja völlig recht - aber die Vorstellung ist so schön .
Vielleicht zusätzlich ein Schildchen aufhängen:
„Das Berühren der Figüren
mit den Pfoten ist verboten
denn das machen nur Idioten.“
-
Gibt es außer der Trixie Vario Double noch eine Soft-Doppelbox?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!