Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

  • Bewegung leuchtet ein.

    Reiten / ausreiten ist leider nicht mehr, aber spazieren würde gehen... mal schauen ob sich da wer findet.

  • Cherubina


    Ich bin auch für Zettel daneben hängen, woraus ersichtlich ist, dass das aufgefallen ist, dass an dem Ding rummanipuliert worden ist und dass der Verursacher für Schäden haftbar gemacht wird.


    Ich hab mir überlegt, vielleicht versteht jemand auch die Funktion nicht und findet den Haken irgendwie gefährlich, also dass da jemand hängen bleiben könnte? Könnte durchaus ein "wohlmeinender" Mitbürger sein, wenn das zb am Gehsteig wäre und der Haken irgendwo auf Gesichtshöhe baumelt, dass der den abmontiert hat.


    Vielleicht würde dann helfen, noch zusätzlich auf den Zettel zu schreiben, für was der Haken ist und warum der da hängen bleiben muss.


    Oder du hängst ihn aus und verwendest ihn wirklich nur, wenn die Scheune offen bleiben soll. Wie einen Türstopper, den man bei Bedarf hinstellt.

  • Ibuprofen kannst du auch nehmen, lindert die Schmerzen und wirkt entzündungshemmend.

  • Denkt ihr, ich kann eine solche "Dose" in den Ofen stellen?


    Ohne Deckel logischerweise, aber das Glas an sich sollte doch gehen. Die Größe wäre perfekt um mal einen Auflauf als Mittagessen für die Arbeit vorzubereiten. Dann Deckel drauf wenn es kalt ist und auf Arbeit einfach in der Mikrowelle wieder warm machen.

  • DerFrechdax  Aoleon


    Ich wohne in einem echt netten kleinen Dorf, bin die Zugezogene und bin bisher trotz schlecht gefegtem Bordstein und vier Hunden nie auf Ablehnung gestoßen.

    Ich möchte das nicht mit erhobenem Zeigefinger und Zettel an der Wand oder gar Kamera lösen. Dafür ist es mir wirklich nicht wichtig genug. Im Notfall mache ich den Haken eben wirklich ab.


    Ich hab jetzt Spülmittel draufgeschüttet. Das tut keinem weh, klebt aber eben an den Fingern und der "Übeltäter" wird sich ordentlich wundern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Jugendgang auf Zerstörungstour ist, sondern irgendein Schulkind mit Langeweile auf dem Weg vom Bus nach Hause.


    Ich sehe das mit nem großen Augenzwinkern.


    So sieht es eigentlich aus


    Und so nach der Manipulation


    Vielen Dank an alle für die vielen lustigen Vorschläge. Ich würde ja zu gerne dabei sein, wenn der/diejenige da das nächste Mal dranfasst. Aber ich werde es wohl nicht erleben...

  • Cherubina


    Ich finds cool, dass du es so locker siehst :-) Definitiv die Kategorie Spaß, die ich mir als Dorfkind im Grundschulalter erlaubt hätte. *hust*

    Hätten meine Eltern oder Großeltern das raus gefunden hätte es wohl ein Donnerwetter gehagelt und ich hätte mich entschuldigen und den Schaden wieder gut machen dürfen :winking_face:

    Ich glaube ja, dass viele unserer Nachbarn nur immer gefegte Höfe und gemähte Wiesen hatten, weil meine Freunde und ich immer Quatsch im Kopf hatten :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!