Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es doch auch Foamie-Nutzer, wie zufrieden seid ihr damit?
Die festen Shampoos von Nature Box kenn ich und es war eine Katastrophe. Normalerweise nutze ich feste Shampoos von Sauberkunst, aber ich hatte gern noch eine extra Portion Feuchtigkeit.
Und ich will nicht schon wieder im Internet bestellen.
Ich fand die von Nature Box auch nicht berauschend, hab strohige Haare davon bekommen.
Aber die Wahren Schätze von Garnier mag ich total gerne als festes Shampoo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibt es doch auch Foamie-Nutzer, wie zufrieden seid ihr damit?
Die festen Shampoos von Nature Box kenn ich und es war eine Katastrophe. Normalerweise nutze ich feste Shampoos von Sauberkunst, aber ich hatte gern noch eine extra Portion Feuchtigkeit.
Und ich will nicht schon wieder im Internet bestellen.
Ich fand die von Nature Box auch nicht berauschend, hab strohige Haare davon bekommen.
Aber die Wahren Schätze von Garnier mag ich total gerne als festes Shampoo.
Ich hab jetzt bei Rossmann online mal festes Shampoo bestellt von Omaka, kommt am Dienstag. Ich bin gespannt.
Ich mag feste Shampoos, überhaupt solche Sachen weil ich merke und gut finde wieviel Plastik ich im Bad einspare.
-
-
Nature Box fand ich auch nicht berauschend. Foamie hat - wenn ich mich richtig erinnere - bei mir nicht wirklich "gefoamt" also geschäumt, deshalb mochte ich das auch nicht.
Am liebsten habe ich das feste Shampoo von CD. Gibt es hier aber nur bei Rossmann.
Ach die machen auch feste Shampoos? Ist ja der Wahnsinn. Scheinen viele mit in das Boot gestiegen zu sein. Naja jetzt kommen erstmal zwei, die probiere ich. Der Rest wird noch aufgebraucht.
Aber manchmal ist es Fluch und Segen, dass die Shampoos so lange halten. Wenn man merkt, dass Produkt ist doof steht man halt da.
Aber Nature Box war echt eine Enttäuschung. Hab ich gemerkt als wir an der Ostsee waren, wo das Wasser wesentlich härter ist. Was waren meine Haare eklig und dann stand ich da und hatte nichts anderes mit.
-
Wo wir gerade bei Zeckenmittel sind.
Welches nehmt ihr? Scalibor möchte ich nicht, da die Kinder ja mit den Hunden kuscheln.
Was ist denn sonst gut und hält möglichst lange? Im Sommer fahren wir 6 Wochen nach Schweden und rechnen mit einigen Zecken. 🙈
Hier gibt's Bravecto für die Bande. Wird problemlos vertragen, gerne gefressen (bei Tabletten ja nicht ganz unwichtig) und hält hier idR 3-5 Monate.
Hier auch. Das funktioniert zumindest.
-
-
Aber manchmal ist es Fluch und Segen, dass die Shampoos so lange halten. Wenn man merkt, dass Produkt ist doof steht man halt da.
Jo Manchmal quäle ich mich dann halt durch, aber leider hab ich auch einfach schon welche weggeschmissen.
-
Jo Manchmal quäle ich mich dann halt durch, aber leider hab ich auch einfach schon welche weggeschmissen.
Ich auch. Die angebrochenen Shampooflaschen habe ich einfach in einer "zu verschenken" Kiste vor die Tür gestellt. Das funktioniert hier echt super, weil jede Menge Leute vorbei kommen dadurch das Rewe direkt nebenan ist. Aber bei einem Produkt wie Seife ist das schwierig.
-
Wo wir gerade bei Zeckenmittel sind.
Welches nehmt ihr? Scalibor möchte ich nicht, da die Kinder ja mit den Hunden kuscheln.
Was ist denn sonst gut und hält möglichst lange? Im Sommer fahren wir 6 Wochen nach Schweden und rechnen mit einigen Zecken. 🙈
Tatsächlich hatte unser Hund in all den Skandinavien-Urlauben trotz viel Wald, Blaubeeren, Fjäll, deutlich weniger Zecken als zuhause, egal ob Stadt oder Land in Deutschland. Erfahrungswerte von 3x Schweden und 2x Norwegen.
-
Ich dachte immer auch Militärfahrzeuge brauchen ein Kennzeichen, wenn sie im öffentlichen Verkehr unterwegs sind. Gerade auf der Autobahn haben wir 3 LKWähnliche Fahrzeuge überholt die keine Kennzeichen hatten. Auch irgendwelche Hoheitszeichen fehlten, frage mich was das wohl war.
Jap, die haben alle und müssen alle ein Kennzeichen haben.
Sicher das es deutsche Militärfahrzeuge waren?
Eigentlich müssten auch ausländische Militärfahrzeuge etwas haben.
LG
Sacco
-
ach hier seid ihr alle. Hab mich schon gewundert, dass niemand mehr Fragen hat.
:)
Einige von euch vermieten doch, oder?
Gibt es eine empfehlenswerte Seite, in der relativ übersichtlich beschrieben wird, was man dabei alles beachten muss?
Wenn man jetzt z.B. ein Mehrfamilienhaus kaufen würde mit vier Wohneinheiten, von denen man eine oder zwei selbst nutzen würde - wie groß ist der Anmach, wie groß sind die Risiken, bekommt man vorher die bestehenden Mietverträge gezeigt und so? Ich glaub, dass ist nichts für jemanden, der sich damit nicht auskennt, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!