Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Jaaaaa. Die sehen einfach so gruselig aus, die koennen nur kleine Arschgeigen sein
Von denen hab ich mich echt immer fern gehalten.
Ich wollt immer zu den Haien, aber das durfte ich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Jaaaaa. Die sehen einfach so gruselig aus, die koennen nur kleine Arschgeigen sein
Von denen hab ich mich echt immer fern gehalten.
Ich wollt immer zu den Haien, aber das durfte ich nicht
Hatten sie Angst? Die Haie meine ich.
-
Ich konnte sie nicht fragen
Ich war minderjaehrig und meine Eltern hatten verboten das wir bei den Haien tauchen. Pffft
-
Ich konnte sie nicht fragen
Ich war minderjaehrig und meine Eltern hatten verboten das wir bei den Haien tauchen. Pffft
Achsooooo, Kindheitserinnerungen.
Ich hätte meine Tochter auch nicht mit Haien tauchen lassen.
-
Würdet ihr Semmelknödel roh oder gekocht auf Vorrat einfrieren?
-
-
Würdet ihr Semmelknödel roh oder gekocht auf Vorrat einfrieren?
Geht beides.
Ich friere sie eher gekocht ein, weil ich vorher nie weiss, wieviele wir in den nächsten Tagen schaffen.
-
Ja in dem Fall ist es Semmelresteverwertung. Es sind zig Semmeln von einer Feier übrig geblieben. DIe liegen jetzt seit gut 1 Woche rum und warten. Heute habe ich mich erbarmt. Habe sie Mal roh eingefroren. Hatte keine Lust mehr zum Kochen.
-
Ja in dem Fall ist es Semmelresteverwertung. Es sind zig Semmeln von einer Feier übrig geblieben. DIe liegen jetzt seit gut 1 Woche rum und warten. Heute habe ich mich erbarmt. Habe sie Mal roh eingefroren. Hatte keine Lust mehr zum Kochen.
Dann solltest du sie auftauen, bevor du sie kochst, sonst werden sie außen matschig, bevor sie innen überhaupt warm werden.
Vorgekochte Semmelknödel kann man gefroren ins siedende Wasser geben und darin vorsichtig erhitzen.
-
Mal wieder genial das Amazon Thema. Und wenn man ausgeloggt hier reinschaut erscheint zwischen den Beiträgen immer wieder fette Amazon Werbung gleich mit Link.
-
Mal wieder genial das Amazon Thema. Und wenn man ausgeloggt hier reinschaut erscheint zwischen den Beiträgen immer wieder fette Amazon Werbung gleich mit Link.
Ja. Mods haben eigene Ansichten und Meinungen, die sich nicht zwingend mit den Betreiber decken muss.
Vielleicht stellen sie das ein, wenn genügend Premium abschliessen. Versuch dein Glück, deine gute Tat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!