Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mal wieder genial das Amazon Thema. Und wenn man ausgeloggt hier reinschaut erscheint zwischen den Beiträgen immer wieder fette Amazon Werbung gleich mit Link.
Ja. Mods haben eigene Ansichten und Meinungen, die sich nicht zwingend mit den Betreiber decken muss.
Vielleicht stellen sie das ein, wenn genügend Premium abschliessen. Versuch dein Glück, deine gute Tat.
Ne, Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Forum hat keinen Einfluss darauf, welche Werbung wem angezeigt wird.
-
Komisch, das steht dann da ja richtig als Beitrag.
-
Woran kann es liegen wenn ein Hund Blutohr bekommt, wenn der Hund KEINE Ohrentzündungen hat, auch keine Ohrmilben und sich auch nicht wirklich kratzt oder schüttelt. Es treibt mich in den Wahnsinn, hatten lange Zeit mit dem einen Ohr Probleme, jetzt das andere.
Das erste Ohr wurde operiert aber ich bin mittlerweile schon ganz panisch und bilde mir teils ein dass das auch wieder anschwillt was eigentlich nicht passieren könnte. Und ich kontrolliere ständig die Ohren vom Hund, dass ja nix unentdeckt bleibt und jetzt schwillt das wieder an wie sonstwas. Morgen wird es vermutlich auch gleich operiert weil beim anderen am Ende auch nix half...
Aber woran liegt das. Woher kommt das? Warum? Aaaaah.
Kann das was genetisches sein? Da die ganze Verwandtschaft meines Hundes kupiert ist wäre das ja nie aufgefallen.
Zwei meiner Hündinnen hatten ein Blutohr und wir haben einfach abgewartet. Es ist von selber eingetrocknet. Anfangs muss man aufpassen, dass der Hund nicht schüttelt. Aber später merkt der Hund das gar nicht mehr.
-
Woran kann es liegen wenn ein Hund Blutohr bekommt, wenn der Hund KEINE Ohrentzündungen hat, auch keine Ohrmilben und sich auch nicht wirklich kratzt oder schüttelt. Es treibt mich in den Wahnsinn, hatten lange Zeit mit dem einen Ohr Probleme, jetzt das andere.
Das erste Ohr wurde operiert aber ich bin mittlerweile schon ganz panisch und bilde mir teils ein dass das auch wieder anschwillt was eigentlich nicht passieren könnte. Und ich kontrolliere ständig die Ohren vom Hund, dass ja nix unentdeckt bleibt und jetzt schwillt das wieder an wie sonstwas. Morgen wird es vermutlich auch gleich operiert weil beim anderen am Ende auch nix half...
Aber woran liegt das. Woher kommt das? Warum? Aaaaah.
Kann das was genetisches sein? Da die ganze Verwandtschaft meines Hundes kupiert ist wäre das ja nie aufgefallen.
Zwei meiner Hündinnen hatten ein Blutohr und wir haben einfach abgewartet. Es ist von selber eingetrocknet. Anfangs muss man aufpassen, dass der Hund nicht schüttelt. Aber später merkt der Hund das gar nicht mehr.
Das haben wir beim ersten Mal versucht. Dann auch so ne Creme. Hat nix gebracht und plötzlich schwoll das Ohr so sehr an dass der Gehörgang komplett zugeschwollen war und sich da eine tiefe Entzündung gebildet hatte weil keine Luft mehr rein kam.
Vorher war da keine Entzündung weil wir das 2x anschauen ließen beim TA.
Deshalb ist es jetzt für mich keine Alternative mehr, es wird morgen operiert.
Ich frage mich nur woher das kommt. Sowohl meine Familie als auch die Familie meines Mannes hatten immer Hunde. Noch nie hatte ein Hund sowas und dann bekommt meiner innerhalb von 3 Monaten jetzt das zweite? Baaah
-
-
Vielleicht ist es eine Art geschädigtes Bindegewebe. Also wenn einmal ein Makel drin ist, ist vielleicht die Neigung dazu höher.
Oder das Gefäß hat eine defekte Stelle. Wie eine Sollbruchstelle.
-
Da es jetzt wieder früher dunkel wird, braucht der Hund Licht. Frage: Lohnt sich Orbiloc? Kommt mir gruselig überteuert vor, v.a. da man nicht mal aufladen kann, sondern Batterien benötigt.
-
Ist hier jemand von euch eigentlich in Wiesbaden unterwegs? Ich bin am Wochenende dort und kenne mich einfach rein gar nicht aus - gemeinsames Gassi wäre cool um die Gegend kennenzulernen :)
Oder hat jemand Empfehlungen, welche Parks man gute nutzen kann und welche man meiden sollte? Ist Wiesbaden Mitte also lt. Karte jetzt gassitechnisch echt nicht so der Knaller.. wie sieht es mit eingezäuntem Auslauf aus, taugen die was?
-
Momo und Lotte : Ich habe jetzt die Geschichten aller Lebenshofkühe gelesen und erst einmal eine Runde geweint. (Wer schneidet denn bitte just dann Zwiebeln neben mir, wenn ich das lese???)
Wenn mich noch mal jemand fragt, was er mir schenken kann, dann darf er sich dort eine Kuh aussuchen, für die er eine Jahrespatenschaft übernimmt.
Und jetzt gehe ich mich trockenlegen...
Hab Dank für das Teilen dieses Links.
Noch mal Momo und Lotte : mein Mann ist soeben Pate von Carola, der Kontaktfreudigen, geworden.
-
Da es jetzt wieder früher dunkel wird, braucht der Hund Licht. Frage: Lohnt sich Orbiloc? Kommt mir gruselig überteuert vor, v.a. da man nicht mal aufladen kann, sondern Batterien benötigt.
Ich habe mal alle 4 Hunde damit ausgestattet.
Die Qualität war gut, aber ich weiß nicht, wo ich sie gelassen habe.
Nun haben meine Hunde die günstigen Leuchtdinger und sie funktionieren genau so gut.
Ich will sie einfach nur sehen und unterscheiden können.
Ich will nicht damit tauchen oder mit einem Panzer drüberfahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!