Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sagtmal. Auf unserer Handwerker-Rechnung wird der Auszubildende im 3. Lehrjahr (der wirkte, wie 16 und mal absolut GAR NIX gemacht hat) mit 25 Euro mit abgerechnet. Ist sowas normal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zooplus, ich verstehe das Angebot nicht.
Also, da sind gerade so Stresstabletten der Firma Grau im Angebot. Würde ich deshalb auch mal testen ob das auf meine Stressmädels vielleicht einen Effekt hat. Aber eben nur wegen des Angebots. Das Angebot ist 1 +1 gratis.
Einzelpreis: 16 Euro. Also dachte ich, ich wähle halt als Bestellmenge: 1 und krieg 1 geschenkt.
Da steht aber:
"Profitieren Sie von unseren günstigen Sonderangeboten.
Nur für kurze Zeit! Beim Kauf von 2 x 120 GRAU Stress Tabletten erhalten Sie jetzt 120 Tablette davon gratis!"Aber wenn ich 2 Pakete auswähle, steht im Warenkorb eben nicht 16 Euro, sondern 32.
Grml. Was muss ich denn jetzt machen? Ich will ja nicht direkt 4 Pakete kriegen. Aber ich will eins geschenkt kriegen.
-
Also, da sind gerade so Stresstabletten der Firma Grau im Angebot. Würde ich deshalb auch mal testen ob das auf meine Stressmädels vielleicht einen Effekt hat. Aber eben nur wegen des Angebots. Das Angebot ist 1 +1 gratis.
Einzelpreis: 16 Euro. Also dachte ich, ich wähle halt als Bestellmenge: 1 und krieg 1 geschenkt.
Da steht aber:
Nur für kurze Zeit! Beim Kauf von 2 x 120 GRAU Stress Tabletten erhalten Sie jetzt 120 Tablette davon gratis!"Aber wenn ich 2 Pakete auswähle, steht im Warenkorb eben nicht 16 Euro, sondern 32.
Grml. Was muss ich denn jetzt machen? Ich will ja nicht direkt 4 Pakete kriegen. Aber ich will eins geschenkt kriegen.
Du wählst nur die 1 aus und bekommst dafür 2 x 120 Tabletten
-
Da steht aber:
ich liebe ein bisschen dolle, dass es langsam zur Tradition wird, dass ich an den einfachsten Fragen im Internet scheitere und du dann einfach von der Seite reingeschossen kommst und sagst "so geht das". 💕
-
Sagtmal. Auf unserer Handwerker-Rechnung wird der Auszubildende im 3. Lehrjahr (der wirkte, wie 16 und mal absolut GAR NIX gemacht hat) mit 25 Euro mit abgerechnet. Ist sowas normal?
Kenn ich so.
Also als Eigangsrechnung in der Firma, wenn wir Handwerker beauftragen, sind da manchmal mit auf der Rechnung extra ausgewiesen, weil für die ein günstigerer Stundensatz berechnet wird.
Ansonsten wüssten wir nicht wer da Azubi oder Ausgelernter ist, weil dann einfach nur Mitarbeiter stehen würde.
-
-
ich liebe ein bisschen dolle, dass es langsam zur Tradition wird, dass ich an den einfachsten Fragen im Internet scheitere und du dann einfach von der Seite reingeschossen kommst und sagst "so geht das". 💕
Aber immer gerne doch
-
Ich hab noch mal n Frage.
Hill's ist als Futter nicht so beliebt, oder? Also mäkelige Hunde lassen das schon mal liegen, oder?
Ich brauch ja für Elsa etwas mit wenig Natrium (und idealerweise viel Kalium) - beim Nieren-Nassfutter von Hill's passen die Werte eigentlich ganz gut. Aber wenn ich das jetzt bestelle, bin ich auf einen Schlag ziemlich viel Geld los und wenn es dann nicht schmeckt...
Hat hier jemand Erfahrung mit Hill's k/d (Ragout und/oder Matschepamp) ?
-
Ja, war bei uns auch so.
Der Azubi (auch 3. Lehrjahr) hat viele Handreichungen gemacht, einige Arbeiten selbstständig.
Bei unseren Elektroarbeiten war es z. B. der Fall, dass einer im Keller am Sicherungskasten stehen musste für ein "Feedback" an den Mitarbeiter oben im Raum, wo die eigentlichen Anschlussarbeiten gemacht werden mussten.
Bei solchen Arbeiten ist der Azubi für den Kunden preiswerter als ein ausgelernter Geselle.
Dass der Azubi nicht kostenlos beim Kunden mitarbeitet - auch wenn für den Kunden nicht immer ersichtlich ist, dass er auch Arbeit leistet - finde ich völlig legitim.
-
Ich hab noch mal n Frage.
Hill's ist als Futter nicht so beliebt, oder? Also mäkelige Hunde lassen das schon mal liegen, oder?
Ich brauch ja für Elsa etwas mit wenig Natrium (und idealerweise viel Kalium) - beim Nieren-Nassfutter von Hill's passen die Werte eigentlich ganz gut. Aber wenn ich das jetzt bestelle, bin ich auf einen Schlag ziemlich viel Geld los und wenn es dann nicht schmeckt...
Hat hier jemand Erfahrung mit Hill's k/d (Ragout und/oder Matschepamp) ?
Kann man evtl. bei Hills direkt, Proben bestellen? Viele Anbieter machen sowas ja
-
Da steht aber:
Willst du dann berichten ob das was bewirkt hat? :) Ich suche immer noch nach etwas gutem....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!