Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mögt ihr auch so gern den Geruch eurer Hunde?
Ich stell immer wieder fest wie fein ich Lillys Geruch find ind freu mich dann noch mehr, dass sie hier ist. Sehr dezenter Hundegeruch halt.
Aber Pferde mag ich auch gern riechen ...
Meine Motte war ein Dufthund. Die hatte sehr angenehmen Eigengeruch, den man auch nur direkt am Hund riechen konnte. Ich habe sowohl ihren Kopf- als auch ihren Pfotenduft geliebt.
(wenn sie aus Entfernung erkennbar "hundelte", war irgendwas nicht in Ordnung)
Dina ist ein Stinktier mit einem enormen Repertoire an Gerüchen, die sie großzügig im Raum verteilt. Einige davon mag ich sehr gern, andere weniger. Zugegeben: die meisten dieser Gerüche mag ich weniger. Einen aber mag ich so gern, dass ich mir am liebsten einen großen Vorrat davon eintüten würde: den kuschelig-warm-verschlafen-Duft. Wenn sie sich spät abends (nachts) aus ihrem Bettchen schält um mit mir zur Nachtrunde aufzubrechen, ist dieser Geruch am intensivsten. Ich liebe es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn nicht hier, wo sonst: ich schwitze fürchterlich im Intim- und Gesäßbereich im Sommer. Ein paar Minuten Auto fahren oder Bewegung im Freien und dann geht's schon los. Nun sind die heißen Tage vorbei und für mich steht fest, dass ich da nächstes Jahr keine Lust mehr drauf habe.
Nun suche ich schon länger nach spezieller Unterwäsche, aber so richtig fündig wurde ich noch nicht.
Hat jemand das gleiche Problem und Lösungsvorschläge?
-
Katzelli Ich kann dir leider nicht mit Tipps dienen, will dir aber hierlassen, dass dir die Frage auf keinen Fall peinlich zu sein braucht! Ich meine, wir haben alle ähnliche Körper mit diversen biologischen Funktionen. Alles gut, hab ein gutes Körpergefühl und stell deine Fragen bitte ohne Scham!
-
-
Wenn nicht hier, wo sonst: ich schwitze fürchterlich im Intim- und Gesäßbereich im Sommer. Ein paar Minuten Auto fahren oder Bewegung im Freien und dann geht's schon los. Nun sind die heißen Tage vorbei und für mich steht fest, dass ich da nächstes Jahr keine Lust mehr drauf habe.
Nun suche ich schon länger nach spezieller Unterwäsche, aber so richtig fündig wurde ich noch nicht.
Hat jemand das gleiche Problem und Lösungsvorschläge?
Das muss dir nicht peinlich sein, das ist ganz natürlich.
Die besten Naturmaterialien, die gegen Schwitzen helfen, sind Alpaka und Seide, allerdings weiß ich nicht, ob man da so einfach Unterwäsche bekommt, Seide noch eher. Ich würde an deiner Stelle vielleicht auch Bambus oder Lyocell ausprobieren.
-
-
Mir hilft tatsächlich auch, einfach Röcke zu tragen, da wirds finde ich nicht so schwitzig.
-
Mir hilft tatsächlich auch, einfach Röcke zu tragen, da wirds finde ich nicht so schwitzig.
Bei warmem Wetter trage ich nahezu ausschließlich Röcke. Das empfinde ich als viel luftiger und angenehmer.
-
Wenn ich Röcke trage, muss ich immer drunter eine lange Unterhose (also mit längerem Bein) oder kurze Leggings tragen, weil sich bei mir sonst die Oberschenkel total aufreiben vom Salz vom Schwitzen, das geht bei mir gar nicht.
-
Katzelli : Slipeinlagen ohne Plastik darin, Unterwäsche aus Naturfasern, Kleidung, die generell nicht zu hoch/eng im Schritt/am Körper sitzt. (auch die Unterwäsche)
Überall dort, wo Luft zirkulieren kann, überhitzt der Körper nicht.
Sobald ich länger auf billigen Stühlen mit Kunststoffbezügen sitzen muss, schwitze ich auch. (an den Rückseiten der Oberschenkel)
Ich stehe dann alle 10-15 Minuten kurz auf.
Im Auto und im Büro hilft ein Lammfell. Das wirkt temperaturausgleichend.
-
Danke für eure Tipps und lieben Worte Röcke mag ich nicht, da geht es mir wie wilderbse , da scheuern meine Oberschenkel. Und im Stall ist ein Rock auch eher unpraktisch
Meine Gedanken gingen eher in Richtung Slips bei Blasenschwäche oder Menstruationsunterwäsche, weil die ja auch dafür gemacht sind, Flüssigkeit festzuhalten und trocken zu bleiben.
Hm tja, ich werde mich wohl Mal durch das ein oder andere durchprobieren. Eigentlich doof, dass ich mich jetzt drum kümmere, wo der Sommer vorbei ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!