Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Sobald ich länger auf billigen Stühlen mit Kunststoffbezügen sitzen muss, schwitze ich auch. (an den Rückseiten der Oberschenkel)

Ich stehe dann alle 10-15 Minuten kurz auf.

Ui das ist grauslich. Das ist bei mir auch so. Wenn ich nicht, so wie du das machst, regelmäßig aufstehe komm ich mir vor wie wenn ich mich anpipit hätte. Vom Hinteren bis kurz hinter den Knien. Also eben ganz genau so weit wie man halt diese Sitze berührt.

Ich frag mich ja immer wie andere stundenlang auf sowas drauf sitzen können ohne irgendwas! Od ist es bei denen vielleicht eh auch so, u die sind einfach besser darin das zu ignorieren?

• Ganz schlimm ist dieser Effekt auch beim Busfahren. Echt, als ich das letzte mal in einem vollen Bus saß und nicht aufstehen konnte während der Fahrt, war es beim Aussteigen, als hätte ich mir in die Hose gemacht. Furchtbar. Damals kam ich nicht direkt drauf warum ich plötzlich so krass schwitzte.

• Mit den Stühlen ist es bei mir auch so. In der Schule sind so grausige Plastikstühle, da muss ich mir auch jedes Mal erst die Hose von den Oberschenkeln zupfen, wenn ich aufstehe :roll:

Aber ich bin sehr beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Geteiltes Leid ist halbes Leid :nicken:

• Bonnie hat Augenentzündung, rötlicher Augapfel, eitriger Schlontz. Sollte die Notapotheke das haben, würde ich mit Euphrasia-Augentropfen was verkehrt machen bis morgen zum TA?

• Wie heißt nochmal der Thread, in den man Videos einstellt und das Verhalten analysiert?

• Kann mir hier jemand vielleicht Multivitamin Tabletten empfehlen? Am besten sind sie auch für Veganer geeignet und nicht zuuu groß, das man sie einfach einnehmen kann.

Ich habe keine Ahnung worauf ich bei dem Kauf überhaupt achten soll. :headbash:

Vielleicht ist es noch sinnvoll zu erwähnen, dass das ich mit hauptsächlich vegan ernähre und es mir von meiner Hausärztin empfohlen wurde, ein Multivitamin Präparat zu nutzen.

• Bonnie hat Augenentzündung, rötlicher Augapfel, eitriger Schlontz. Sollte die Notapotheke das haben, würde ich mit Euphrasia-Augentropfen was verkehrt machen bis morgen zum TA?

Ach die Arme 😟

Glaube verkehrt machen kannst du nichts. Evtl auf ein Wattpad geben und den Schmodder damit weg machen.

Helfen werden sie nicht bei Bakterien, so als pflegende Unterstützung ist es denk ich aber ok.

Oder hat jemand Bedenken wegen den Inhaltsstoffen?

• Da es durchaus die Diagnose beeinträchtigen kann, wenn vorher im Eigenversuch was reingetropft oder aufgetragen wurde, würde ich es tatsächlich nicht machen., sonderne infach bis morgen warten.

• Da es durchaus die Diagnose beeinträchtigen kann, wenn vorher im Eigenversuch was reingetropft oder aufgetragen wurde, würde ich es tatsächlich nicht machen., sonderne infach bis morgen warten

Ich kenne die Euphrasia nur durch die Nutzung bei meinem Sohn. Es sind pflanzliche Tropfen und haben laut unserem Kinderarzt überhaupt keine Wirkung 😬🤣

Wir haben sie bei Bindehautentzündung als pflegende Unterstützung genutzt, um den Eiter wegzuwischen.

Beim Hund war ich mir halt nicht sicher wegen den pflanzlichen Inhaltsstoffen usw. Ob es da generell Probleme geben kann .

Aber grundsätzlich hast du wahrscheinlich Recht, lieber nichts verfälschen durch Eigenbehandlung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!