Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Trotzdem kann man das nicht pauschal sagen,

Mach ich ja nicht. Ich schrieb ja, sie soll sich einen Arzt suchen, der sie tatsächlich ordentlich berät und selbstverständlich auch untersucht.

Vitamin D ist sehr wichtig, da hat auch fast jeder Deutsche einen Mangel.

Ich zB nie. :tropf: lasse das trotzdem alle paar Jahre mal testen, ebenso Eisen.

Ich denke wir sind uns alle einig, dass der Rat vo diesem Hausarzt, einfach ein Multivitaminpräparat zu nehmen, nicht gut war.

• Huhu, würde ihr euren Hund dort pipi machen lassen? Ich hatte eine Diskussion mit dem Hausmeister, der meinte mein Hund wäre schuld dass dort keine Wiese mehr wächst. Sie macht nur äußerst selten dort hin, wenn sie wirklich nicht mehr einhalten kann. Ich achte schon immer das im Vorgarten direkt vorm Haus kein Geschäft erledigt wird.960d23.jpg

Ja. Spontan dachte ich: Wenn nicht da wo sonst.

• Huhu, würde ihr euren Hund dort pipi machen lassen? Ich hatte eine Diskussion mit dem Hausmeister, der meinte mein Hund wäre schuld dass dort keine Wiese mehr wächst. Sie macht nur äußerst selten dort hin, wenn sie wirklich nicht mehr einhalten kann. Ich achte schon immer das im Vorgarten direkt vorm Haus kein Geschäft erledigt wird.960d23.jpg

Also 1. Ja, würde ich. Und 2.: Ist das nicht sowieso Stadtfläche? So zwischen den Parkplätzen? :denker: Dann würde ich dem Hausmeister schlicht sagen, soll er sich bei der Stadt über dich beschweren, die ihm dann den Vogel zeigen wird.

• Mal angenommen, ihr hättet Klamotten. So.. mittelviele. Im Vergleich zu eurem minimalistisch lebenden Lebenspartner aber doch... halt ein wenig mehr.

Und mal angenommen, ihr könntet nach sechs Monaten endlich die Klamottenkartons ausräumen. Weil endlich ein, wenn auch provisorisch kleiner, Schrank zur Verfügung steht.

Und als weitere Annahme, ihr hättet in den letzten Monaten stark zugenommen, aber wärt auch schon wieder fleißig auf dem Weg nach unten.

WIE GEHT MAN DENN DIE AUSMISTGESCHICHTE JETZT AN?

Ich habe viele Klamotten einige Monate nicht getragen. Weil sie in Kisten waren. Und einige kann ich auch gerade nicht tragen. Weil ich zu fett geworden bin. Aber ich will nicht alle wegtun, die den Regeln "lange nicht getragen und passt nicht mehr" entsprechen :(

Achso. Nicht ich natürlich. Eine Freundin. Ich frage für eine Freundin.

• Ich würde gerne öfter mit dem Rad zur Arbeit fahren. Problem: ich muss ein Saxophon und ne Klarinette mitnehmen. Klarinette ist kein Problem, die passt in jeden Rucksack (hab nen extra kleinen Koffer dafür). Aber was mach ich denn mit dem Sax? Hat da jemand ne zündende Idee? Hab schon überlegt, den Hundangänger mitzunehmen und es da reinzumachen 😅

Ich würde anstelle der freundin mit dem ausmisten noch warten, wenn ich sicher bin, dass das abnehmen erfolgreich und erstmal etwas dauerhaftes ist. Ansonsten: was 2 Jahre nicht getragen wurde, kommt weg.

• Was nicht gefällt, kommt weg. Was gefällt, bleibt, egal ob es passt oder nicht :ka:

• um noch was konstruktives beizutragen: die Freundin könnte alle Klamotten behalten, die noch schön sind und sie weiter zum abnehmen motivieren :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!