Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Wo sucht man denn Laufpartner*innen ohne als Serienmordopfer oder Seitensprungoption zu enden?

Ich mag wieder mit dem Laufen anfangen, aber da ich beruflich ausschließlich virtuell lebe, wäre so echter Menschenkontakt beim sporteln schon cool..

• Huch, ich wollte die Frage eigentlich gar nicht stellen 🤣 mir ist dann nämlich eingefallen, dass es fürs sax, genau wie fürfast alle anderen Instrumente ja nen Gigbag gibt. Der dann nur noch bestellt werden muss 😎 Wo ich über den Sommer ja so viel verdiene 😑

• @Medikamente die Frage ist ja auch reden wir von reinem Multivitamin oder von Multi- Vitaminen :smiling_face_with_halo:

Ja ich würd den Hund da auch hinmachrn lassen, bei mir in der Straße hat's nur Baumscheiben bevor mal Wiese kommt, da ginge das auch nicht anders.

Der Hausmeister soll sich wo anders beschweren, außerdem ist dein Hund sicher nicht der einzige

• Wo sucht man denn Laufpartner*innen ohne als Serienmordopfer oder Seitensprungoption zu enden?

Ich mag wieder mit dem Laufen anfangen, aber da ich beruflich ausschließlich virtuell lebe, wäre so echter Menschenkontakt beim sporteln schon cool..

Ich verstehe die Bedenken und würde deswegen erstmal nach einer LaufGRUPPE suchen. Und die Leute aus der Gruppe, die man nach ein paar Terminen als unverdächtig und sympathisch einstuft, dann als Laufpartner-zu-zweit verpflichten.

Laufgruppen findet man über manche Sportvereine, oder es gibt Gruppenstunden bei Lauftrainern, die sich rühmen dir bessere Lauftechnik beizubringen (sowas sah ich mal als "Krankenkassenkurs", also meine KK hätte mir dieses Lauftraining bezuschusst). Sogar im Volkshochschulprogramm (falls es VHS bei dir noch gibt) kann man fündig werden.

Mein örtlicher Leichtathletikverein hat einen wöchentlichen Lauftreff, sowas gibt's bestimmt woanders auch. Schau doch mal bei den nächstgelegenen Sportvereinen, da ist dann auch die Chance hoch, dass die wirklich laufen wollen und weder Serienmörder noch Seitenspringer sind. :zany_face:

• Huhu, würde ihr euren Hund dort pipi machen lassen? Ich hatte eine Diskussion mit dem Hausmeister, der meinte mein Hund wäre schuld dass dort keine Wiese mehr wächst. Sie macht nur äußerst selten dort hin, wenn sie wirklich nicht mehr einhalten kann. Ich achte schon immer das im Vorgarten direkt vorm Haus kein Geschäft erledigt wird.960d23.jpg

son unfug, meine Hunde dürfen in ihre Ecke im Garten und da wächst es tendenziell noch grüner und saftiger als ausserhalb vom Zaun, oder halt da wo nicht ihre buisness-ecke ist xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!