Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Habe es heute an der Schnauze entdeckt. Es sind so kleine Pusteln, glaube ich?
kann ich dir leider nicht sagen, aber was bitte ist das für eine supersüße Schnauze
Der Zwerg bedankt sich!
"> Ich habe vorhin bei unserer Tierärztin angerufen. Sollte die Rötung bis morgen nicht weg sein sollen wir hin. Heute sieht die Schnauze auch schon wieder besser aus.
Das mit den Bildern einfügen üben wir noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Seid oder wart ihr (anfänglich) auch solche Leckerli-Messis?
Bei mir ist das echt schlimm. Irgendwo sehe ich wieder feine Leckerli – haben muss! Ich könnte meine Fellnase wochenlang nur mit Leckerlis satt bekommen. Es gibt einfach soooo viele tolle Dinge zu kaufen.
-
So ein süsser Zwerg! Wo finde ich den Pfoto-Thread?
-
Ist hier jemand per Zufall Biologe? Ich hab da (noch) eine Frage.
-
Hat wer einen Tipp wie ich das monsterchen abhalten kann meine Tapete abzureißen? Wenn ich es merke klappt ein äh äh und sie hört auf.
-
-
Hat wer einen Tipp wie ich das monsterchen abhalten kann meine Tapete abzureißen? Wenn ich es merke klappt ein äh äh und sie hört auf.
Etwas davor stellen, wenn du nicht immer anwesend sein kannst. Im Zweifel einfach ein paar befüllte Kisten, die dir nicht wichtig sind. Dann kann sie die zerfetzen und verliert mit der Zeit vielleicht das Interesse an den Tapeten.
-
Seid oder wart ihr (anfänglich) auch solche Leckerli-Messis?
Bei mir ist das echt schlimm. Irgendwo sehe ich wieder feine Leckerli – haben muss! Ich könnte meine Fellnase wochenlang nur mit Leckerlis satt bekommen. Es gibt einfach soooo viele tolle Dinge zu kaufen.
Absolut nicht. Wenn ich mir die Kilopreise von Leckerlis ansehe, dafür kann ich beim Metzger was echt Gutes kaufen. Und dann noch der Verpackungsmüll für die Miniportionen - nö, die Leckerliindustrie verdient an mir äußerst selten was.
-
dafür kann ich beim Metzger was echt Gutes kaufen.
Was kaufst du dir da denn so und wie machst du das halbwegs haltbar? Das ist eig. mein grösstes Problem.
Bei uns ist halt alles Fleischige echt teuer. Da kommt man mit den Leckerlies von den grossen Herstellern teilweise günstiger. Ich meine die Fresco Trainingsknöchelchen kosten (bei uns) 29.- € das Kilo. Das ist recht günstig und das Produkt ganz gut.
-
Ich backe Leckerlies überwiegend selber. Gekauft wird hier für besonders wichtige Übungen (Gruppentraining, Fußarbeit…) ab und getrocknete Rinderlunge (von einem regionalen Produzenten) oder Würste extra für Hunde (aus 90% Fleisch). Oder mal ne Tüte TroFu genutzt, die wir auf einem Turnier gewonnen haben.
-
backe Leckerlies
Das klingt spannend. Mal schauen ob ich dazu im Forum was finde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!