Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
So ein süsser Zwerg! Wo finde ich den Pfoto-Thread?
Wir haben (noch) keinen! Wie würde man denn einen erstellen? Ich bin noch ein Noob was das Form betrifft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie würde man denn einen erstellen?
Ja, würde ich tun. Du musst Dich für den Pfototalk nur freischalten lassen und dann kannst Du Gas geben
Was ist mit der Rötung an der Nase?
-
mein erster Gedanke war: an der Glatze festgeklebt
An der Glatze nun nicht - Boerne hat noch ordentlich Haare auf dem Kopf -, aber genau das war auch mein Verdacht. Ich wollt nur nicht voreilig einen Filmfehler diagnostizieren....
Vakuum?
Jetzt dürfte Boerne tödlich beleidigt sein
-
Hat hier jemand eine Idee für ein Hundekissen für Reisen?
Meine Anforderungen: sollte sich super klein zusammenfalten lassen und nicht rutschen.
Ich brauche etwas für Zugfahrten und will nicht immer noch einen Koffer für Hundezeug mitschleppen
Kissen nicht, höchstens Decke...
Gibt so Decken die sehen zusammengefaltet aus wie eine Einkaufstasche, haben auch nen Tragehenkel 👍
Ausgebreitet ist es halt ne Liegedecke...
-
Hat Sie doch geschrieben.
-
-
Und noch eine Frage hab ich...
Kennt jemand den "Verein internationaler hundefreunde aller rassen e.v" und kann mir dazu was erzählen? Guter oder schlechter Dissidenzverein?
-
Hat hier jemand eine Idee für ein Hundekissen für Reisen?
Meine Anforderungen: sollte sich super klein zusammenfalten lassen und nicht rutschen.
Ich brauche etwas für Zugfahrten und will nicht immer noch einen Koffer für Hundezeug mitschleppen
Eine ganz normale, günstige kleine Fleecedecke? Die kann man ziemlich klein zusammenrollen und meinem Hund reicht das unterwegs als "sein Platz". (Ok, er liegt sowieso am liebsten neben der Decke auf dem harten Boden, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass ihm die Decke hilft zu verstehen, dass wir an dem Ort jetzt eine Weile bleiben werden und er sich daher bitte hinlegen und entspannen soll).
-
So ein süsser Zwerg! Wo finde ich den Pfoto-Thread?
Wir haben (noch) keinen! Wie würde man denn einen erstellen? Ich bin noch ein Noob was das Form betrifft.
- Hier klicken
- im Bereich «Pfoto-Talk» auf «Für Gruppenbeitritt bewerben» klicken
- Felder ausfüllen und absenden
- auf Bestätigung warten
- dann hast du Zugriff auf das Forum «Pfoto-Talk ( stellt Eure Hunde mit Foto vor )»
- erstmal lustige und schöne Hundefotos anschauen + inspirieren lassen
- dann loslegen («neues Thema erstellen»)
- ganz viele Fotos vom Zwerg hochladen
- mir Bescheid sagen nicht vergessen!
Hier gibts Tipps, wie das mit dem Hochladen von Fotos funktioniert. Sonst einfach Bescheid sagen.
-
- Hier klicken
- im Bereich «Pfoto-Talk» auf «Für Gruppenbeitritt bewerben» klicken
- Felder ausfüllen und absenden
- auf Bestätigung warten
- dann hast du Zugriff auf das Forum «Pfoto-Talk ( stellt Eure Hunde mit Foto vor )»
- erstmal lustige und schöne Hundefotos anschauen + inspirieren lassen
- dann loslegen («neues Thema erstellen») und mir Bescheid sagen nicht vergessen!
Hier gibts Tipps, wie das mit dem Hochladen von Fotos funktioniert. Sonst einfach Bescheid sagen.
Du arbeitest in der IT, das sieht man.
-
Und noch eine Frage hab ich...
Kennt jemand den "Verein internationaler hundefreunde aller rassen e.v" und kann mir dazu was erzählen? Guter oder schlechter Dissidenzverein?
Großen Bogen drum machen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!