Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir haben (noch) keinen! Wie würde man denn einen erstellen? Ich bin noch ein Noob was das Form betrifft.
- Hier klicken
- im Bereich «Pfoto-Talk» auf «Für Gruppenbeitritt bewerben» klicken
- Felder ausfüllen und absenden
- auf Bestätigung warten
- dann hast du Zugriff auf das Forum «Pfoto-Talk ( stellt Eure Hunde mit Foto vor )»
- erstmal lustige und schöne Hundefotos anschauen + inspirieren lassen
- dann loslegen («neues Thema erstellen»)
- ganz viele Fotos vom Zwerg hochladen
- mir Bescheid sagen nicht vergessen!
Hier gibts Tipps, wie das mit dem Hochladen von Fotos funktioniert. Sonst einfach Bescheid sagen.
Danke! Das ist eine große Hilfe!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie würde man denn einen erstellen?
Ja, würde ich tun. Du musst Dich für den Pfototalk nur freischalten lassen und dann kannst Du Gas geben
Was ist mit der Rötung an der Nase?
Die Rötung ist kaum noch zusehen aber die Haut an der Stelle ist jetzt leicht schuppig. Morgen gehts wohl doch zum Tierarzt…
-
Uh, Berliner:innen, wer war schon mal bei RefuEat essen? Es sieht so lecker aus. Ist es auch so lecker?
Lohnt sich der Abstecher wenn man in der Stadt ist?
Es sieht so so lecker aus!
-
. Morgen gehts wohl doch zum Tierarzt…
wir wohl auch . So was braucht man im Urlaub gar nicht
War Dein Hund im Ausland?
-
. Morgen gehts wohl doch zum Tierarzt…
wir wohl auch . So was braucht man im Urlaub gar nicht
War Dein Hund im Ausland?
Nein. Mir ist die Rötung nach dem Morgen Spaziergang aufgefallen. Wir waren unter anderem auch in einem botanischen Garten. Ich vermute mal das eine der Pflanzen dort die Reaktion ausgelöst hat…
Total blöd, dass es bei euch im Urlaub passiert ist. Hoffentlich gehts der Moja schon bald besser. 🍀
-
-
Sind eure Hunde als Blutspender registriert?
Musstet ihr schon mal?
-
Musstet ihr schon mal?
Unsere Hündin hat schon mal beim Haustierarzt Blut gespendet.
Zur hiesigen Klinik habe ich eine Mail hingeschrieben ob sie unsere drei als Spender registrieren möchten,ich hab aber keine Antwort bekommen
-
Sagt mal, welche Lautstärke bei einer Huta ist denn normal?
Bei uns hat vor einigen Wochen eine Huta eröffnet. Alleinlage, mitten im Feld. Keine Ahnung wie die Hunde dort untergebracht sind.
Aber man hört seitdem eigentlich ununterbroch Gebell. Gehe ich die Morgenrunde um kurz nach 6 werde ich von Gebell beschallt, gehe ich die Mittagsrunde höre ich die Hunde bellen. Und auch abends zw 6 und 9 wenn wir unsere Abendrunde gehen werden wir die ganze Zeit von Gebell begleitet. Nachbarn die etwas näher Richtung Feld wohnen haben uns auch schon erzählt dass auch nachts sehr oft Gebell zu hören ist.
Ist das normal bei einer Huta?
-
Musstet ihr schon mal?
Ja, Bo hat mehrfach Blut gespendet. Von meinen jetzigen beiden Hunden käme gewichtstechnisch nur Lilli in Frage, und die ist noch nicht soweit, dass sie beim TA ganz sicher komplett entspannt daliegt, solange das Blut abgenommen wird.
-
Sagt mal, welche Lautstärke bei einer Huta ist denn normal?
Bei uns hat vor einigen Wochen eine Huta eröffnet. Alleinlage, mitten im Feld. Keine Ahnung wie die Hunde dort untergebracht sind.
Aber man hört seitdem eigentlich ununterbroch Gebell. Gehe ich die Morgenrunde um kurz nach 6 werde ich von Gebell beschallt, gehe ich die Mittagsrunde höre ich die Hunde bellen. Und auch abends zw 6 und 9 wenn wir unsere Abendrunde gehen werden wir die ganze Zeit von Gebell begleitet. Nachbarn die etwas näher Richtung Feld wohnen haben uns auch schon erzählt dass auch nachts sehr oft Gebell zu hören ist.
Ist das normal bei einer Huta?
Ich kenne 2 Hutas....
Bei der einen ist ständig Gebell. Die Hunde werden dort in einer Art Zwingerhaltung mit Garten gehalten.
Und die andere kommt ohne viel Gebell aus. Das ist eine Kleingruppe mit Familienanschluss.
Figo geht in Huta Kleingruppe zum Glück.
Das Gebell hätte ihn und mich Wahnsinnig gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!