Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich wasche Hundeklamotten, wenn ich das Gefühl hab, das Teil könnte mal wieder ne Wäsche vertragen... und dann zum Beispiel ohnehin noch Hundedecken und Co. zum mitwaschen hab.
Grober Dreck wird einfach abgebürstet.
Hundebademäntel werden öfter gewaschen, die müffeln sonst irgendwann, aber hier wohnen auch plüschige bis sehr plüschige Hunde, also werden die bei Benutzung richtig nass.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Trackingapp gesucht
Ich suche eine Trackingapp fürs Handy (i-Phone). Diese muss nichts groß können außer den gelaufenen Weg aufzeichnen und dass ich ggf. gucken kann, wie der Weg weiter geht… schön wäre, wenn die Geschwindigkeit in Km/h angegeben wird. Komoot will ich nicht. Generell nichts, wo ich mich groß anmelden muss zuvor. Irgendwie find ich nix gescheites…
LG Anna
Keiner einen Vorschlag?
LG Anna
-
Trackingapp gesucht
Ich suche eine Trackingapp fürs Handy (i-Phone). Diese muss nichts groß können außer den gelaufenen Weg aufzeichnen und dass ich ggf. gucken kann, wie der Weg weiter geht… schön wäre, wenn die Geschwindigkeit in Km/h angegeben wird. Komoot will ich nicht. Generell nichts, wo ich mich groß anmelden muss zuvor. Irgendwie find ich nix gescheites…
LG Anna
Keiner einen Vorschlag?
LG Anna
Ich nutze selber meine Apple Watch für Gassi & Wanderungen und adidas running für meine Läufe. Ist aber nix für Leute, denen Datenschutz wirklich wichtig ist.
Komoot hab ich auch, aber nur für die Planung vorab, da ich kein Premium hab. Outdoor Active fand ich nicht gut und sonst kenne ich nix.
-
Trackingapp gesucht
LG Anna
Keiner einen Vorschlag?
LG Anna
Geo Tracker!
-
Hat jemand hier schon mal den Akku eines Handys tauschen lassen? Und wenn ja: wo und wie gut funktioniert das?
-
-
Trackingapp gesucht
LG Anna
Keiner einen Vorschlag?
LG Anna
Ganz speziell kein Komoot (aus Gründen) oder kein Komoot, weil man sich da anmelden muss?
-
Sind noch nicht daaa T_T
Aber ne Freundin von mir hat 2 Paar und sie meinte, sie hat eine 42 und die 42 passt auch. :I
-
-
Ich war heute hier im Zoofachgeschäft und da stand neuerdings ein Unterwasserlaufband.Unter der Internetadresse ist aktuell noch nicht viel zu finden .Hat jemand da schon Erfahrung?
huffys-fit.de
Das ist der Link.Fände ich ja sehr interessant
-
Hat jemand hier schon mal den Akku eines Handys tauschen lassen? Und wenn ja: wo und wie gut funktioniert das?
Ja. Hab einfach einen passenden Akku im Internet bestellt und dann selbst getauscht. Ging ohne Probleme
Aber dann kann man den Akku bei dir bestimmt einfach herausnehmen, oder? Das ist bei meinem Handy nämlich nicht möglich und daran traue ich mich auch nciht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!