Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Man soll nur die Pilze essen, die man kennt. Ich kenne nur Fliegenpilze
Aber Fliegenpilze sind nur halluzinogen - also idR stirbt man nicht dran. Außerdem kann man die Halluzinogene wohl durch Einweichen über Nacht ausschwemmen und den Fliegenpilz dann bedenkenlos verzehren.
Und was macht man dann mit dem Wasser in dem die Fliegenpilze eingeweicht wurden?
Ich frage für einen Freund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Amazon-Autos in den Tank füllen....
-
Und was macht man dann mit dem Wasser in dem die Fliegenpilze eingeweicht wurden?
Ich frage für einen Freund.Mangels eigener Erfahrung kann ich diese Frage deinem "Freund" nicht beantworten
wie verhalten sich Autos, die Halluzinogene zu sich genommen haben?
-
Das habe ich mich gerade auch gefragt
Mhhh Chris???
-
Die Hoffnung geht dahin, dass 2 x - dann + ergibt. Also 2, die nicht fahren können, Auto und Fahrer, KÖNNEN es dann wie von Zauberhand.
-
-
Die Hoffnung geht dahin, dass 2 x - dann + ergibt. Also 2, die nicht fahren können, Auto und Fahrer, KÖNNEN es dann wie von Zauberhand.
Du hast echt großes Vertrauen in die Wirkung von Fliegenpilzen oder???
-
Du hast echt großes Vertrauen in die Wirkung von Fliegenpilzen oder???
Ja, ab und an will ich ja auch meine Natur-Bonus-Punkte einlösen.
-
Die fangen an zu Husten
-
Trackingapp gesucht
Ich suche eine Trackingapp fürs Handy (i-Phone). Diese muss nichts groß können außer den gelaufenen Weg aufzeichnen und dass ich ggf. gucken kann, wie der Weg weiter geht… schön wäre, wenn die Geschwindigkeit in Km/h angegeben wird. Komoot will ich nicht. Generell nichts, wo ich mich groß anmelden muss zuvor. Irgendwie find ich nix gescheites…
LG Anna
Ich habe jetzt fix geschaut, ob es meine Lieblings-App auch für iOS gibt. Gibt es nicht.
Aber es gibt Leute, die schon nach iOS-Alternativen für meine Lieblings-App gesucht haben: https://www.ultraleicht-trekki…3%BCr-locus-maps-auf-ios/ Vielleicht findest du da was, das auch trackt und für dich passt? Ich würde zuerst nach OSMand schauen, ob das passt. Da steht Tracking zwar nicht ganz oben im Leistungsprofil, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die App das nicht kann.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!