Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann mir jemand ein Nierendiät-Nassfutter empfehlen?
Aktuell isst Fjäll das von Sanoro aber sie mag es nicht sonderlich gerne. Trockenfutter nimmt sie zwar auch, aber damit krieg ich keine Zusätze in den Hund rein. 😅
Meine Hündin frisst Vet-Concept und Pet Medica von Fressnapf.
Sie bekommt aber nicht nur Nassfutter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ideal wäre ja vielleicht auch, wenn das Gerät die erreichten Dezibel aufzeichnen würde. Dezibelmessgeräte kriegt man für weniger als 100 Euro, aber die speichern eben keine Aufnahmen.
Ich glaube aber, dass man die Profi-Geräte auch leihen kann.
"Schallpegelmessgerät mieten" und die Angabe deiner Region wäre die Frage für die Suchmaschine.
Frage: Wieviel Grad hat es gerade in euren ungeheizten Wohnungen? Ich hab einen dicken Pulli an und eine ganz dicke Strickjacke und eine Wolldecke und frier mir den Hintern ab. Ich frag mich, ob ich einfach zu empfindlich bin oder mein Kälteempfinden gerechtfertigt ist?
-
Frage: Wieviel Grad hat es gerade in euren ungeheizten Wohnungen? Ich hab einen dicken Pulli an und eine ganz dicke Strickjacke und eine Wolldecke und frier mir den Hintern ab. Ich frag mich, ob ich einfach zu empfindlich bin oder mein Kälteempfinden gerechtfertigt ist?
Meine unbeheizte Wohnung hat gerade 22,5 Grad, dicke Socken+ Strickjacke über dem T-Shirt reicht. Ich nehme allerdings an, dass eine nicht beheizte Wohnung bei den Außentemperaturen normalerweise deutlich kälter sein sollte...
-
Unbeheizte Wohnung 16 Grad. Übern Tag wirds dann hier so um die 17/18 Grad haben. Solange mir nicht kalt ist, lasse ich es so (Leggins und Top). 2x am Tag schmeiße ich die Heizung Bad und Küche an (ca. 20-30 Minuten; Fürs Wohnzimmer, da ist Heizung kaputt). Gegen Abend gibt es dann hin und wieder nen Pullover. Noch find ich die Temperaturen angenehm.
-
Hier hat’s draußen 8,7 und drinnen 18,5 Grad. Mit Strickjacke überm T-Shirt gehts noch ganz gut.
Aber ich finde, jeder hat ein anderes Kälteempfinden und wenn’s dir so kalt ist, würde ich wohl die Heizung aufdrehen, wenigstens ein klein wenig.
-
-
Wieviel Grad hat es gerade in euren ungeheizten Wohnungen?
Hier sinds je nach Raum 14 - 16°- 18°C.
Von der Temperatur her gehts für mich noch, solange ich nicht allzu lange rumsitze.
Aber das Klamme vom Dauerregen ist bös.
Wäsche trocknet so gar nicht, Regenkleidung auch nicht, Schuhe auch nicht. Trotz Wechsel-Klamotten.
Ohne abends mal ein paar Stunden einzuschüren, würds schnell blöd werden.
Ich kenns von mir aber so, dass ich grundsätzlich in der Übergangszeit weit mehr friere, als wenns dann tatsächlich Winter ist. Man muss sich erst wieder dran gewöhnen. Und bei mir ist das Wichtigste, warme Füsse zu haben.
-
EG, Waschkeller untendrunter, max. 1 nutzbarer Heizkörper, noch nicht angestellt. Aktuell 17.8 Grad... Ich find's noch ok, muss aber wohl wenigstens auf 19° heizen, damit mir kein Schimmel einzieht...
-
Ich besitze weder ein Raumthermometer noch eine Personenwaage…. Entspannt ungemein
-
Ich hab auch nur ein Backofenthermometer. Aber das ist ja universell einsetzbar.
-
Bis man es vergisst!
Wobei bei mir wars andersrum! Hatte so ein Teil mit Hygrometer und hab das in den Ofen gelegt, um die 40° zu finden, um irgendwas zu trocknen. Hab dann Tage später Brot gebacken und mich beim Aufheizen gefragt, wo der bestialische Gestank herkommt... Tja, gab dann Backblech mit verschmolzenem Plastik-Digital-Thermometerklumpen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!