Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Aber davon ab, mit jemandem, der mich versetzt (und sich vorher nicht abgemeldet hat oder einen sehr guten Grund aufführt), würde ich keine Geschäfte mehr machen. Dann warte ich lieber auf den nächsten.

Ja, seh ich ähnlich. Ich hab bei dem Namen im Profil schon mit den Augen gerollt und dachte, das wird doch nichts.

Wollte es jetzt mal grundsätzlich fragen.

Die alte PayPal Adresse gilt nicht mehr, sobald du eine neue hinterlegt hast.

Danke.

• Ich habe zwei:

vorname.mädchenname@blabla.

Das war meine erste Adresse. Dann hab ich geheiratet und hab eine neue Mail gemacht

Vorname.Name@blabla

Einloggen kann ich mich mit beiden. Ist mir erst aufgefallen weil auf meinem alten PC noch die erste Adresse gespeichert war und es absolut kein Problem mit dem Bezahlen gab

• Ich hab bei PayPal 2 Mail Adressen hinterlegt und beide funktionieren

Mir war auch so, aber ich kann es nicht ausprobieren,weil ich meine Zugangsdaten zu xyz86@ nicht mehr hab und allen ernstes bei Dings.de auch das Passwort nicht zurück setzen kann. Deswegen gibt's auch u.a. mein erstes Profil MsBarnaby nicht mehr und ich musste mich neu registrieren

• Hat jemand von euch ein Spaziergebiet, in dem eine oder mehrere Hundeschulen ansässig sind?

Ist das sehr anstrengend?

Klar, kommt wahrscheinlich auf die Hundeschule an. Ich formuliere mal um: würdet ihr mit Hunden, die andere Hunde doof finden, neben einen Wald ziehen, in dem vier Hundeschulen ansässig sind?

Wenn es eine gute hundeschule ist

kann es sogar durchaus ein Vorteil sein

Eine solche in seinem spazierrevier zu haben

Hund ist öfters brav an einem Spalier abgesetzter schulhunde

vorbei spaziert ohne zu dekompensieren

So haben wir kostenlos Trainingsprogramm gehabt

Das uns gut voran gebracht hat im Gegensatz zu

Überraschungstreffen mit unkontrollierten Hunden

Hundeschulen machen zumindest hier selten

solche Gruppenausflüge "in der Natur "

Der haupttrainingsbedarf wird wohl eher selten

In einem Waldgebiet "abgearbeitet "

Trau dich und vertraue einfach mal etwas mehr ;)

• Ich hatte auch bis vor 6 Monaten 2 Mailadressen bei Paypal und konnte zahlen/ einloggen mit welcher ich wollte.

Merkt man ja spätestens beim LoginProzess, ob es funktioniert.

• Die alte PayPal Adresse gilt nicht mehr, sobald du eine neue hinterlegt hast.

Sicher?

Ich hab bei PayPal 2 Mail Adressen hinterlegt und beide funktionieren.

Geht beides.

Du kannst zwei verschiedene PayPal-Konten mit verschiedenen Adressen und unterschiedlichen Kontonummern haben.

Wenn du aber in einem bestehenden PayPal-Konto die Adresse und Kontonummer geändert hast, dann gilt die alte als nicht mehr existierend.

• Aber es ist doch dasselbe Konto. Ich habe gerade nachgeschaut. Habe zwei Mailadressen, die ich angeben kann. Und zwei Bankkontos aus denen ich wählen kann. Aber ein und dasselbe PaypalKonto. Sieht man in der App. Da kann man dann seine Standardadresse festlegen, aber trotzdem funktionieren beide.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!