Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Manchmal steht da ja bei Hosen so "26 Inch L28" oder so.
Was entspricht denn da einer Größe 36?
28 Inch sollte Grösse 36 sein. Bei der Länge kommts auf die persönliche Beinlänge an. Ich bin z. B. 1,72 u trage 32er Länge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Manchmal steht da ja bei Hosen so "26 Inch L28" oder so.
Was entspricht denn da einer Größe 36?
Guck am Besten bei der Größentabelle von der jeweiligen Marke.
26 inch sind leider nicht überall 26 inch.
Auch diese fallen leider unterschiedlich aus und man braucht ja auch unterschiedliche Größen bei unterschiedlichen Modellen.
Ne High Waist Hose sitzt ja anders als ne "normale Jeans"
-
Ah ja, sehr gut, dankeschön. Ich orientiere mich dann mal an 27 -28 je nach Hosenart. Ich kauf immer 2nd Hand, deshalb fällt das mit dem recherchieren schwer, aber so als Anhaltspunkt, ob das so halbwegs passen könnte, ist das schon mal super. Dankeschön! 💕
-
Gerne. Ich kauf auch Second Hand, gucke immer nach 27 und checke dann die Angaben zur Bundweite
(bei Momox Fashion stehen die dabei).
So vermeidet man unnötige Retouren
-
Ah ja, sehr gut, dankeschön. Ich orientiere mich dann mal an 27 -28 je nach Hosenart. Ich kauf immer 2nd Hand, deshalb fällt das mit dem recherchieren schwer, aber so als Anhaltspunkt, ob das so halbwegs passen könnte, ist das schon mal super. Dankeschön! 💕
Ich kauf auch second Hand und bei Levis kann man das anhand der Fotos ganz gut, weil innen ja die "Modelnummer" steht und so sieht man dann auch überhaupt mal wie die Hose eigentlich sitzt.
Bei Fotos ohne Mensch find ich das sonst nämlich total schwierig
-
-
Wir brauchen Stühle für das Esszimmer. Ich hätte gerne was Eyecatchriges, bin mir aber bei der Farbe nicht sicher.
Schränke und Esstisch sind holzfarben. Alles ein wenig ein anderer Ton, aber grundsätzlich eher dunkel (die Bücherschränke mit nem Rotstich).
Boden ist anthrazitfarben, an der Decke sind schwarzbraune Dekobalken. Wir haben eine große Fensterfront und einige Pflanzen.
Wohnzimmer, Esszimmer und Küche sind alle zwar einzelne Räume, aber ohne Trennwand. Wohnzimmer ist schwarz mit einer violetten Couch, Küche ist weiß mit hellgrünen Fronten.
Rot ist mir irgendwie zu braunähnlich, das würde sich in meinen Augen beißen mit den Möbeln. (Dunkel-)Grün würde eventuell zu den Pflanzen und der Küche passen. Blau wäre mal ganz neu, könnte sich aber mit der violetten Couch beißen. Gelb/Orange wäre mir zu krass bzw sind einfach nicht meine Farben.
Ich brauche Inspirations- und Entscheidungshilfe Irgendeine Farbe oder ein Argument, das ich nicht bedacht habe?
-
Violett oder hellgrün??
-
Bei sovielen Farben fällt eine mehr doch nicht auf!
Helles Grau passt eigentlich immer
-
Ich bräuchte dafür ein Foto
Sonst kann ich mir die Farben nicht vorstellen
-
Ich nehme immer 28 inch und habe Größe 38.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!