Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/0Kadk9l0YW4?feature=share]Wessen Kätzchen hatte das auch schon Mal? Was kann das sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie kann man sich eigentlich jeden Tagen noch mehr in seinen Hund verlieben?
Jeeeeden Tag lieb ich den mehr
-
Violett oder hellgrün??
Hab ich ja schon, ist ja langweilig
Bei sovielen Farben fällt eine mehr doch nicht auf!
Helles Grau passt eigentlich immer
Aber, aber... Eyecatcher!
Ich bräuchte dafür ein Foto
Sonst kann ich mir die Farben nicht vorstellen
Okay, ich versuche morgen bei Tageslicht aussagekräftige Fotos zu machen
-
Was kann das sein?
Husten/Nies-Husten - das kann alle möglichen Ursachen haben, von simplen verschluckten, im Rachen reizenden Haaren, über "Erkältung", hin zu Lungeproblem/Herzproblemen.
-
Violett oder hellgrün??
Hab ich ja schon, ist ja langweilig
Bei sovielen Farben fällt eine mehr doch nicht auf!
Helles Grau passt eigentlich immer
Aber, aber... Eyecatcher!
Okay, ich versuche morgen bei Tageslicht aussagekräftige Fotos zu machen
Vielleicht ein Brombeerton? Fällt auf, aber wirft einen nicht um.
Farbe wie diese Handtücher: my home Handtuch Set »Inga«, Set, 10 tlg., Walkfrottee, mit feiner Bordüre, Handtuchset aus 100% Baumwolle kaufen bei OTTO (ottoversand.at) -- beere
-
-
I feel you. Ich bin auch jeden Tag aufs neue glücklich mit meinem Schnuff. Nicht 24/7 - da gibt's schon noch die ein oder andere pubertäre Minute,wo ich kurz durchatme, aber jeder Tag fängt an und endet mit dem Gefühl,
wie schön es ist, dass er in unserem Leben ist. Er war heute wieder so toll im Outdoorkurs, trotz wieder neuem Ort und wieder anderen Hunden und vielen vielen Eindrücken hat er auf mich gehört und sich an mir orientiert, ich konnte ihn völlig ruhig führen und er hat auch auf die leiseste Ansprache gehört. Ich liebe meinen Bub.
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/0Kadk9l0YW4?feature=share]Wessen Kätzchen hatte das auch schon Mal? Was kann das sein?
Habe zwar keine Katze, und will Dir keine Angst machen, aber meine eine Hündin hustet auch gerade so...da ist das Herzhusten, plus Bakterien im Rachenraum 😢
Viel Glück das es bei euch nur was harmloses ist 🍀🍀🍀
-
Wie kann man sich nicht jeden Tag mehr in seinen Hund verlieben?
-
Wie kann man sich nicht jeden Tag mehr in seinen Hund verlieben?
Wenn der Tag damit anfängt, dass Hundchen einen Nachts um 2 aus dem Bett wirft und die restliche Nacht dann unruhig ist. Ich hoffe, Jin ist/wird nicht krank
-
Man möge die Unordnung bitte ignorieren, das Baby war unterwegs Und der Tisch, der da reinkommt, wird nussbraun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!