Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das ist aber echt ne schwierige Aufgabe, wenn das sowohl zum Grün als auch zum Lila passen soll, aber keines von beidem sein darf und dann aber trotzdem auffällig sein soll!
Hast du schon mal darüber nachgedacht, ob der Eyecatcher nicht vielleicht durch die Form statt durch die Farbe hergestellt werden kann? Vielleicht mit Chrom-Elementen, so wie die Griffe der Küche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist aber echt ne schwierige Aufgabe, wenn das sowohl zum Grün als auch zum Lila passen soll, aber keines von beidem sein darf und dann aber trotzdem auffällig sein soll!
Hast du schon mal darüber nachgedacht, ob der Eyecatcher nicht vielleicht durch die Form statt durch die Farbe hergestellt werden kann? Vielleicht mit Chrom-Elementen, so wie die Griffe der Küche?
Orange!!!
-
Wie seht ihr da was? Ich bekomme weder Fotos noch Links angezeigt
-
Vielleicht der Victoria Ghost von Kartell, den hat meine Tante sehr geliebt und hatte auch ein ähnliches Sofa (so Typ Bretz-Sofa in purpur).
Der passt auf jeden Fall zu fast allem, auch wenn man sich farblich umorientiert.
Ich rate aber eigentlich immer zum klassichen Thonet Freischwinger. Ist einfach der beste Stuhl der Welt. Aber auch nur in einem ganz leeren Raum ein Eyecatcher. ^^
-
Ihr macht mich fertig - mir war bisher einfach nicht klar, dass es Menschen gibt, die bei Stühlen nicht nur die Rassebezeichnung, sondern auch noch Show- und Arbeitslinien unterscheiden können. Also die stühlischen Äquivalente zum Hunde-Sprech, jetzt.
Die Anzeichen verdichten sich, dass ich doch kein Menschenkind bin.
-
-
Thonet Freischwinger.
Kostet das Teil echt 900€ pro Stuhl
-
Thonet Freischwinger.
Kostet das Teil echt 900€ pro Stuhl
900 Flocken für ein bisschen Metall, Plastik und Holz??? Excuse my French, aber what the fuck?!
-
also äh, da hats schon total viel Farbe 👀😁
-
Nein, also Wartezimmer-Sessel kann man da nicht reinstellen. Finde ich halt.
Sowas wäre nett: Livetastic STUHL in Holz, Kunststoff, Textil Weiß, Eichefarben online kaufen ➤ XXXLutz.at
oder der: Armlehnstuhl mit Samt-Bezug in Taupe & Goldfarben (xxxlutz.at)
-
Also Dunkelgrün oder einen Lila-Ton kann ich mir vorstellen (Lila, natürlich, nicht Violett, mea culpa...)
Also Beere/Brombeer wie von wilderbse vorgeschlagen, finde ich schon ne gute Alternative.
Orange!!!
Es soll nicht nur ein Eyecatcher sein, sondern auch gut aussehen
Vielleicht der Victoria Ghost von Kartell, den hat meine Tante sehr geliebt und hatte auch ein ähnliches Sofa (so Typ Bretz-Sofa in purpur).
Der passt auf jeden Fall zu fast allem, auch wenn man sich farblich umorientiert.
Ich rate aber eigentlich immer zum klassichen Thonet Freischwinger. Ist einfach der beste Stuhl der Welt. Aber auch nur in einem ganz leeren Raum ein Eyecatcher. ^^
Also.... Es soll auch bequem sein Polster und Armlehnen sind Pflicht (inwieweit Polster mit Hund und Baby ratsam ist, sei mal dahingestellt...)
also äh, da hats schon total viel Farbe 👀😁
Nur wenn man alles insgesamt anguckt, Raum für Raum hält sich das noch in Grenzen. Und hey, die Wände sind immerhin langweilig weiß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!