Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nein, also Wartezimmer-Sessel kann man da nicht reinstellen. Finde ich halt.
Sowas wäre nett: Livetastic STUHL in Holz, Kunststoff, Textil Weiß, Eichefarben online kaufen ➤ XXXLutz.at
oder der: Armlehnstuhl mit Samt-Bezug in Taupe & Goldfarben (xxxlutz.at)
Uh, Nummer 2 sieht schick aus (und macht nicht direkt arm...) Den muss ich mir mal genauer angucken, danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bunte Stühle (also die, die aussehen wie kleine Sessel) und dann die Farben wieder aufgreifen.
Ein Eyecatscher wird das nicht.
Da bräuchte es schon einen Stylbruch, aber ich bin nicht Künstler genug um so einen bei so viel Farbe und verschiedenen Materialen gekonnt zu bestimmen.
-
Ich bin immer noch völlig hin und weg.
Ich bin hier so dieser Stuhl-Typ, da gehören natürlich noch ein gemütliches Polster und eine schlafende Katze drauf:
Und ich fürchte, dass ich mir um die sinnvolle Anordnung der Lecksteinhalter und der Kratzbürsten im Rinderstall weit mehr Gedanken gemacht habe, als um unsere Einrichtung, die mehr so die Marke "Sammelsurium" ist.
Aber ich finds voll krass, wenn da jemand ein Händchen für hat.
Deshalb les ich jetzt mal still und mit Augen so gross wie Hundenäpfen weiter mit.
-
In mir ruft es
WANDFARBE WANDFARBE
-
In mir ruft es
WANDFARBE WANDFARBE
Das wird lustig
Muss zu allen drei Räumen passen, in jedem Raum aber was anderes, sollte zur Einrichtung passen, aber nicht zu sehr die bereits vorhandenen Töne wiederholen, irgendwas zwischen konträr und komplementär, und es sollte am Ende nicht wie gewollt aber nicht gekonnt aussehen
-
-
Aber ich finds voll krass, wenn da jemand ein Händchen für hat.
Deshalb les ich jetzt mal still und mit Augen so gross wie Hundenäpfen weiter mit.
Ich bin grad sehr froh, dass es nicht nur mir so geht... Ich staune stumm
Mein Einrichtungsstil ist eher so "hab ich billig bei ebay Kleinanzeigen gefunden"
-
Muss zu allen drei Räumen passen, in jedem Raum aber was anderes, sollte zur Einrichtung passen, aber nicht zu sehr die bereits vorhandenen Töne wiederholen, irgendwas zwischen konträr und komplementär, und es sollte am Ende nicht wie gewollt aber nicht gekonnt aussehen
Klingt nach weiss
-
Kostet das Teil echt 900€ pro Stuhl
900 Flocken für ein bisschen Metall, Plastik und Holz??? Excuse my French, aber what the fuck?!
but it's a classic! (ich bin etwas verdorben, wir hatten an der Uni die Designsammlung Schriefers, die ca alle tollen Design-Stühle der Welt da hatte.)
Gibt's ja auch total oft nachgemacht für weniger. Mömmömömömö.
Ich werde irgendwann in meinem Mies van der Rohe-Bungalow auf meinem Thonet-Freischwinger sitzen und anmutig im Kokoschka-Katalog blättern, während die Gladiolen langsam verblühen. So nämlich.
-
"hab ich billig bei ebay Kleinanzeigen gefunden"
Da bei uns die Leute sogar Antike Möbel Gratis abgeben ist das keine Ausrede
Ich habe leider nicht genug Platz um die ganzen tollen Möbel zu retten
-
Also, zu meiner Ehrenrettung, die Möbel sind fast alle auch zusammengestellt wie es passt Ein Mix aus meinem alten Domizil und dem meines Freundes, ergänzt um ein paar wenige neue Sachen, weil das restliche alte Zeug nicht mehr passt oder nicht überlebt hat. Da es aber so zusammengemixt ist, muss halt überall irgendwie geguckt werden, was man macht, damit es gewollt aussieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!