Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Ich bin grad sehr froh, dass es nicht nur mir so geht... Ich staune stumm :ops:

Mein Einrichtungsstil ist eher so "hab ich billig bei ebay Kleinanzeigen gefunden" :see_no_evil_monkey:

Bei uns ists mehr so; Holz ist schön, noch mehr Holz ist schöner, viel grau, grau geht immer 🤣 so ein bisschen beige passt auch, oh mann Hunde und Katzensachen sind farbig, so ne scheisse 😤

Die einzige 'Farbe' die man in meinem Zimmer findet ist der Duvetbezug, meist derselbe in grün, aktuell hab ich ein Bergmotiv 😁

• Wie seht ihr da was? Ich bekomme weder Fotos noch Links angezeigt :crying_face:

Auf die "Vierecken tippen, dann speichern. Da kommen die Bilder.

Ich hab da keine Vierecke.

Bei mir steht da nur Text. :ka:

Wenn ich druaf gehe, kann ich mir das Bild aber im neuen Hab anzeigen lassen, hab es jetzt so gelöst. Keine Ahnung was das ist sonst hab ich nicht das Problem im Forum.

• Aber ich finds voll krass, wenn da jemand ein Händchen für hat.

Deshalb les ich jetzt mal still und mit Augen so gross wie Hundenäpfen weiter mit.

Ich bin grad sehr froh, dass es nicht nur mir so geht... Ich staune stumm :ops:

Mein Einrichtungsstil ist eher so "hab ich billig bei ebay Kleinanzeigen gefunden" :see_no_evil_monkey:

ich bin fast komplett in "Omma" eingerichtet.

Fast alles ist wirklich aus dem Nachlass von meiner Oma, aus dem Nachlass einer Familie, deren Haus mein Onkel gekauft hat und von Ebay. Könnte gemütlich sein, aber machen wir uns nichts vor, ich behaupte meistens, dass unter all den Schichten von Hundehaaren richtig schnieke designgeschichtlich relevante Supermöbel sind.

• Petrol?

Tapete mit Goldakzenten drin? Natürlich nicht die ganze Wand, aber n Stückchen… oder ne Bordüre…

LG Anna

Petrol klingt auch gut, haben wir so noch gar nicht :denker:

Tapete... Nachdem wir im ganzen Haus die Tapete mit vielem Fluchen entfernt haben, kommt da definitiv keine mehr hin. Sohnemann wurde schon angedroht, sollte er in seinem Zimmer Tapete anbringen, wird er enterbt |)

• Aber ich finds voll krass, wenn da jemand ein Händchen für hat.

Deshalb les ich jetzt mal still und mit Augen so gross wie Hundenäpfen weiter mit.

Ich bin grad sehr froh, dass es nicht nur mir so geht... Ich staune stumm :ops:

Hahahaha. Ich bin auch...erstaunt.

Ich han hab weder das Talent, noch die Lust mir ueber sowas Gedanken zu machen.

• Ich such keine Farbakzente aber der Vergleich ist so witzig, dass ichs zeigen muss 😁

Achtung hasilein75 extra viel böse, kalte, weisse Wand mit extra wenig Wandschmuck 🤭

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!