Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin immer noch völlig hin und weg.
Ich bin hier so dieser Stuhl-Typ, da gehören natürlich noch ein gemütliches Polster und eine schlafende Katze drauf:
Genau die Stühle gab's bei Ikea für 20€ und stehen seit Jahrzehnten um unseren Esstisch.
-
Oh NEIN….. weiß…..
Das viele Holz mag ich….. und die Gestaltung auch …. Aber durch die weißen Wände würde MIR die Gemütlichkeit fehlen
-
Oh, Sahe - die Katzen-Einrichtung finde ich ja man richtig bezaubernd
Die Katzen mögens zum Glück auch 😁 sonst hätte sich das ganze Gebastel gar nicht gelohnt.
-
Aber durch die weißen Wände würde MIR die Gemütlichkeit fehlen
Welche Farben haben den deine Wände ?
Wir möchten gerne Bilder.
Wir leben gerade aus Garten, Campingmöbeln und Aufblasmöbel (Sofa ist aktuell ein Fatboy ).
-
-
Ich such keine Farbakzente aber der Vergleich ist so witzig, dass ichs zeigen muss 😁
Achtung hasilein75 extra viel böse, kalte, weisse Wand mit extra wenig Wandschmuck 🤭
Das Kindergitter muss sein, da gibts so einen ehmaligen Streuner im Haus, der sich am allerliebsten hinter selbst dem kleinsten Busch oder Strauch verkriecht und meine arme Kentiapalme täglich drei Mal umwirft 😅
So ein kleines bisschen Chaos muss dann doch sein 😅
Ich hab doch noch Farbe gefunden, an der Tür. Man ahnt es; ein Geschenk, das nichts von seinem befristeten Dasein weiss 😁
Coole Katzensachen 😃
Hier hat fast jedes Zimmer eine andere Farbe. Ich mag es bunt 😃
-
-
-
3ed2ff489a4da.jpgdcf77444b2f2.jpg97a525b56e385192b0.jpg779e08268fe81ae646519.jpg
Sind auch weiße Wände dabei, ich hab immer eine oder zwei Wände farbig
Ich knipse gleich noch was, mehr ist nicht auf dem Handy
-
hasilein75 die Farbgestalltung passt auf jeden Fall zum Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!