Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Legendär ist das Zitat einer Kollegin, die mich besuchen kam, sich umschaute und sagte: "Auch viel Sperrmüll hier, oder?"

Was für eine Frechheit 😱

Das Schrank-Vitrine-Sekretär-Teil-Dingens? finde ich total schön.

Danke dir :)) Ich glaube wir hatten einfach einen seeeehr unterschiedlichen Geschmack, und sie wusste nicht so genau wie man gebraucht/fifth-hand/vintage Möbel am besten beschreibt :lol:

• Also wir haben in jedem Zimmer eine Wand gestrichen, im Wohnzimmer 2.

Schlafzimmer hellgrau (sieht fast aus wie Weiß und sieht man kaum), Arbeitszimmer Beere /violett, Flur helles Beige, Kinderzimmer helles beige, Wohnzimmer orange (Kein Leuchtorange), Küche rot.

:grinning_squinting_face:

Dafür sind alle Möbel weiß und /oder Buche.

• Was für eine Frechheit 😱

Das Schrank-Vitrine-Sekretär-Teil-Dingens? finde ich total schön.

Danke dir :)) Ich glaube wir hatten einfach einen seeeehr unterschiedlichen Geschmack, und sie wusste nicht so genau wie man gebraucht/fifth-hand/vintage Möbel am besten beschreibt :lol:

Oder sie ist ungefähr genauso sozialbegabt wie ich.

Gezeichnet Vriff, die mal großes Mitgefühl und Anteilnahme mit folgendem Satz ausdrücken wollte: du siehst echt scheiße aus

• Weiß nicht wo ich es sonst fragen kann: möchte jemand mit meinem Hund spazieren gehen? So 2 Stunden?

Ich schlafe dann derweil und vielleicht schaffe ich es noch bis zum Ofen um die Pizza reinzuschieben. Wir könnten sie uns dann teilen.

Mi.Mi.Mimimi! Hund nervt! Dabei guckt sie nur auffordernd :dizzy_face:

• Weiß nicht wo ich es sonst fragen kann: möchte jemand mit meinem Hund spazieren gehen? So 2 Stunden?

Ich schlafe dann derweil und vielleicht schaffe ich es noch bis zum Ofen um die Pizza reinzuschieben. Wir könnten sie uns dann teilen.

Mi.Mi.Mimimi! Hund nervt! Dabei guckt sie nur auffordernd :dizzy_face:

Ich könnte dir eine Nachhilfestunde in Ignoranz anbieten |)

Viele Grüße von der, deren Hund aufgrund von kaputter Pfote heute nicht spazieren soll und deshalb im Wohnzimmer auf und ab läuft :headbash:

• Gerade tobt sie mit einem Ball, Kuscheltierratte und -Elch herum. Immer im Wechsel, glaube das zählt als Gassi :hundeleine04:

• Ich könnte dir eine Nachhilfestunde in Ignoranz anbieten |)

Viele Grüße von der, deren Hund aufgrund von kaputter Pfote heute nicht spazieren soll und deshalb im Wohnzimmer auf und ab läuft :headbash:

Gerade tobt sie mit einem Ball, Kuscheltierratte und -Elch herum. Immer im Wechsel, glaube das zählt als Gassi :hundeleine04:

Absolut!! Mach schnell den Tracker dran damit du weißt wie lange sie „Gassi“ war xD

• Hast du keine leeren Schränke? :emoticons_look:  :lol:

Leere Schränke gibt es nur im Möbelhaus. Oder? :shocked:

Mit Kind und für die Gefahr von Spontanbesuchen ‚ich bin gerade eh in der Gegend‘ halte ich immer einen leeren Schrank bereit :pfeif: :lol: der Vorteil ist auch, dass du das Zeug wieder findest- das ist beim richtig aufräumen bei mir nicht immer der Fall :pfeif: Staubsaugerroboter ist genauso wichtig. Der täuscht dann noch schnell ein haarfreies Haus vor!

Vielleicht sollte ich einen Blog starten? :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!