Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann man eigentlich sehen / bekommt man mit, wenn man von einem Nutzer blockiert wurde?
Soweit ich weiß nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich räume morgens alles auf, mache die Betten etc. bevor ich zur Arbeit fahre
Ich räume Abends auf, damit ich frisch in den Tag starten kann, aber ich bin ja auch tagsüber zu Hause 😊
-
So, also @Frufo hat mir so ein schlechtes Gewissen gemacht, dass ich gerade noch 5,5km mit den Hunden unterwegs war…
Also, schnapp dir deinen Hund und geh auch noch ne Runde
-
Aufräumen, was ist das ?
Ich brauche auch Farbe im Haus. Mein Lesezimmer (bzw. Leia's Zimmer ) ist pink (war aber tatsächlich schon beim Einzug so), Schlafzimmer hatte lila Wände, allerdings wohnt da jetzt unsere Tochter und unser neues Schlafzimmer ist noch nicht gestrichen. Tierzimmer ist grün und Wohnzimmer Terracotta.
-
ich suche auch gerade verstört bilder auf der festplatte .....
Der Stalker in mir schreit nach einem "Zeigt her Eure Wohnung"- Thread.
Ich liiiiiibe Einrichtungsfotos!
-
-
-
ich suche auch gerade verstört bilder auf der festplatte .....
Der Stalker in mir schreit nach einem "Zeigt her Eure Wohnung"- Thread.
Ich liiiiiibe Einrichtungsfotos!
So etwas gibt es hier in den Untiefen des DF, behauptet zumindest meine Erinnerung.
Ich habe allerdings keine Ahnung, ob er vor Jahren der Dies und Das Löschaktion zum Opfer fiel oder erst danach ins Leben gerufen wurde.
-
Früher hatte ich einen Hund der mir die Einrichtung auseinandernahm. Jetzt hab ich 2 Kleinkinder.
Iiirgendwann können wir sicher bei Schöner Wohnen mitmachen, so in einigen Jahren.
Bis dann würde ich auch gucken wenn's so einen Thread gibt
-
Brauche neue Kauartikel. Hier ist zB Pansen der Renner und Hasenohren, aber die sind sofort weg.
Was hält denn lange, ist groß genug, dass es nicht verschluckt werden kann und möglichst stinkig?
-
OCHSENZIEMER!
Und wenn der nicht hält, Rinderkopfhautplatten, hab ich gelesen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!