Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Rinderkopfhautplatten war das einzige was hier länger als 5Min hielt
-
Rinderhufe
-
Muss die Tollwutimpfung immer nahtlos sein oder reicht es wenn nach der Auffrischung, die vielleicht mal. 14 Tage nach "Ablauf" erfolgt, 21 Tage vergangen sind?
-
Muss die Tollwutimpfung immer nahtlos sein oder reicht es wenn nach der Auffrischung, die vielleicht mal. 14 Tage nach "Ablauf" erfolgt, 21 Tage vergangen sind?
Das reicht. Gibt keine Grundimmunisierung bei Tollwut.
-
-
Brauche neue Kauartikel. Hier ist zB Pansen der Renner und Hasenohren, aber die sind sofort weg.
Was hält denn lange, ist groß genug, dass es nicht verschluckt werden kann und möglichst stinkig?
Nackensehnen vom Rind
Da ist Oliv zumindest mal 20 Minuten beschäftigt und die riechen nach nix.
-
Milla verschlingt auch alles in Sekunden.
Bei uns halten die Kophautplatten länger. ca 20 min. in gr. S .
Auch die Hautknochen.
Gerade haben wir alles nur vom Pferd.
Gibt es in verschiedenen grössen. Zumindest in meinem Lieblingsladen .
Kg
-
Kommt aber drauf an, wofür man es braucht. Bei uns wird bei Turniere zB kontrolliert, da darf die Impfung nicht einen Tag drüber sein. Auslandsfahrteb ebenso.
-
Ich wäre in diesem Moment unterwegs Richtung Belgien, wenn ich die TW-Impfung nahtlos zusammengebracht hätte
-
Kommt aber drauf an, wofür man es braucht. Bei uns wird bei Turniere zB kontrolliert, da darf die Impfung nicht einen Tag drüber sein. Auslandsfahrteb ebenso.
Aber es ging doch bei der Frage auch darum ob die 21 Tage Wartezeit danach dann ausreichend sind oder habe ich das nun falsch verstanden?
Dass ich mit einer abgelaufenen Impfung nicht in's Ausland fahren darf ist ja klar.
Wenn ich aber nach der zu spät erfolgten Impfung 21 Tage warte kann ich doch ganz normal wieder in's Ausland, auf Turniere etc..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!