Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Ja genau. Ich hab nicht vor dieses Jahr uns Ausland zu fahren. Aber wer weiß was nächstes Jahr ist. Darum geht das und ich will das Tierarzt Team nicht stressen wegen einem Termin.

• Er ist wieder verschwunden, was ich erstmal als gutes Zeichen sehe. Aber liebe SabineAC69 , falls du Tipps hast, wenn ich ihn tagsüber nochmal entdecke (in Ruhe lassen oder doch lieber mal Gesundheitszustand checken), sehr sehr gerne.

• Man kann auf jeden Fall Katzennassfutter hinstellen.

Auf dem Foto sieht er eigentlich ganz ok aus, soweit man das erkennen kann.

• hab den Ursprungsbeitrag falsch verstanden :dead:

• Weil wir im/am Naturschutzgebiet wohnen, hab ich ihn nicht gefüttert oder ähnliches, aber so richtig gut scheint mir eine Tagaktivität nicht zu sein, oder?

Tagaktiv ist definitiv nicht gut. Bitte bei der nächsten Sichtung einsammeln und zur nächsten Igelstation bringen.

• Irgendwie bin ich zu blöd, meinen neuen Pfoto-thread in meiner signatur zu verlinken. Wie geht das denn nochmal?

Ich hab es ja schonmal gemacht, aber irgendwie krieg ich es nicht mehr hin.

Weiß aber nicht mehr, ob ich das beim letzten mal übern Laptop gemacht hab, jetzt hab ichs übers Handy probiert

Aber irgendwie funktioniert es nicht. (Evtl. ist es auch einfach nur zu früh am Morgen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!