Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wieder eine Versicherungsfrage ( ich finde gerade die richtigen Unterlagen nicht, bzw sind die warum auch immer aktuell defekt oder lassen sich nicht öffnen ) :
Gelten persistierende Milchzähne als Erbkrankheit? Auch im Bezug zur OP Versicherung?
So wie es aktuell aussieht kann es sein dass dem Kerl vielleicht ein Milchzahn gezogen werden muss...
Ich denke das kommt ganz auf die Versicherung an...
Macy wurde ein abgebrochener Milchzahn entfernt. Hansemerkur mit Zahnzusatz hat anstandslos gezahlt.
Dem Havaneser einer Bekannten wurde 10 Milchzähne gezogen, Krankenvollversicherung hat von 900 € nur 180 € bezahlt. Vermutlich die Narkosekosten... mit der Begründung Milchzähne seien ausgeschlossen.
Ich würde die Rechnung einreichen und abwarten was passiert. Mehr als ablehnen geht nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Welches 3-6-9 Öl für den Hund könnt ihr empfehlen? Bio wäre super
Unseres ist derzeit nicht lieferbar
-
@schokokekskruemel
Ich hab inzwischen meist das von DHN
-
Ich nehme auch immer das von DHN.
-
Wenn ihr in einem Vermittlungstext von einem Hunde lest "Hat Katzen und Kleintiere zum Fressen gern" - liest sich das für euch dann so als ob der Hund Kleintiere und Katzen töten würde oder als ob er sie total gern hat und absolut verträglich mit ihnen ist?
-
-
Wenn ihr in einem Vermittlungstext von einem Hunde lest "Hat Katzen und Kleintiere zum Fressen gern" - liest sich das für euch dann so als ob der Hund Kleintiere und Katzen töten würde oder als ob er sie total gern hat und absolut verträglich mit ihnen ist?
Ich denke, dass er die jagen würde
-
"Hat Katzen und Kleintiere zum Fressen gern"
Eindeutig, niemals zu Katzen oder Kleintieren
-
Für mich liest es sich so, als würde der Hund Katzen und Kleintiere sehr gerne mögen. Als Zwischensnack.
-
lest "Hat Katzen und Kleintiere zum Fressen gern"
ich denke auch der Hund würde die jagen - falls du da anrufst, frag mal ob der Inserierende Makler ist. Bei der Beschreibung
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!