Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
"Was habe ich da eigentlich fotografiert?" - d
Danke, ich habe diesen Thread gesucht und suche immer noch. Hast du einen Link? Ich finde den Thread nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Frage: Wenn bei Zecken-Halsbändern Reaktionen auftreten, tun sie das innerhalb der ersten ein, zwei Tage schon? Oder kann das auch dauern?
(Habe drei Serestos, weiß dass Bolle das verträgt, bei Alma teste ich es gerade. Wenn sie es nicht verträgt, soll Bolle es tragen, dann will ich aber seins natürlich nicht öffnen, sondern verpackt lassen. Aber er braucht natürlich auch Zeckenschutz. Also, ab wann kann ich mir sicher sein, dass Alma ihr's verträgt und Bolle sein eigenes umlegen?)
Reaktion auf das Mittel sollten normalerweise innerhalb 2, spätestens 3 Tage sichtbar sein.
Arren ist nicht allergisch aufs Band, sondern auf den Verschluß. Kann auch vorkommen, ist dann aber auch sehr begrenzt nzr da sichtbar wo der Verschluß sitzt und nirgends sonst.
-
Frage: Wenn bei Zecken-Halsbändern Reaktionen auftreten, tun sie das innerhalb der ersten ein, zwei Tage schon? Oder kann das auch dauern?
lt. Jins Züchterin reagieren die meisten Hunde, welche Probleme mit den Halsbändern haben, gar nicht auf das Anti-Zeckenmittel sondern auf die Weichmacher im Halsband - diese Reaktionen treten in den ersten Tagen auf. Hier kann es helfen, wenn man das Halsband einfach nochmal eine Woche auf die Fensterbank zu legen und es dann nochmal zu testen.
-
Schaefchen2310 , Du hast recht, es ist eine Zikade.Noch nie gehört oder gesehen
-
Es gibt doch diese Hundeanhänger fürs Auto, sitzen die Hunde da während der Fahr die ganze Zeit im Dunkeln?
-
-
Kennt jemand eine möglichst kostenlose App (für IOS) mit der man Grundrisse zeichnen und Möbel schieben kann?
-
Hallo miteinander,
könnt ihr mir einen Hundeanhänger fürs Fahrrad empfehlen? Gerne gute Qualität, für zwei Hunde Platz und, falls es das gibt, evtl auch als Hundebuggy einsetzbar?
Danke euch für eure Empfehlungen
-
Hallo miteinander,
könnt ihr mir einen Hundeanhänger fürs Fahrrad empfehlen? Gerne gute Qualität, für zwei Hunde Platz und, falls es das gibt, evtl auch als Hundebuggy einsetzbar?
Schau mal hier:
-
Hallo miteinander,
DoggyRide. Haben zwei davon, den grossen u den kleinen. Der Grosse ist über 10 Jahre alt und läuft und läuft und läuft.
ich find toll, dass sie so robust sind und zum Schiebewagen umgebaut werden können.
-
Oh, Fahrrad ist ja grade auch mein Thema: Ich habe bei den Kleinanzeigen eins gesehen, das mir gefiel und einen Termin ausgemacht. Jetzt erklärte mir daraufhin ein gewisser Spielverderber, dass dieses Fahrrad doch viel zu groß für mich wäre. Ich hatte diese ganzen Nummern in der Produktbeschreibung irgendwie nicht für wichtig gehalten und dachte, jemand namens "Nina" wird ja ein Rad haben, mit dem ich klarkomme? Eine Internetrecherche bestätigte blöderweise, dass für meine Größe wahrscheinlich eine Rahmenhöhe von 50 cm passen könnte. Das Fahrrad von "Nina" hat aber eine Rahmenhöhe von 53 cm. Und 28iger Reifen, falls das auch wichtig ist?
Ist die Rahmenhöhe wirklich so ein limitierender Faktor? Oder sind da durchaus 3-5 cm Spielraum? Ich bin 1,64 m groß und will die Zeit von "Nina" nicht vergeuden, wenn von vornherein klar ist, dass das ein Rad für eine Amazone und weniger für, ähem, mich ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!