Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Momo und Lotte

Ikea SAMLA. Hab da mehrere im Schrank. Mit deckel, in allen möglichen Größen und durchsichtig.

Hui, die sind ja ganz schön teuer! 15 Euro + 3 Euro pro Deckel - ich gebe zu, das hatte ich mir günstiger vorgestellt. ^^

Aber gut, dafür wird man die immer kriegen und kann sie bei Bedarf nachkaufen, ne? Das ist schon auch was wert.

• Aldi Süd hat grad so durchsichtige Stapelboxen. Zumindest bild ich mir ein, gestern an welchen vorbeispaziert zu sein.

• Momo und Lotte

Ikea SAMLA. Hab da mehrere im Schrank. Mit deckel, in allen möglichen Größen und durchsichtig.

Hui, die sind ja ganz schön teuer! 15 Euro + 3 Euro pro Deckel - ich gebe zu, das hatte ich mir günstiger vorgestellt. ^^

Aber gut, dafür wird man die immer kriegen und kann sie bei Bedarf nachkaufen, ne? Das ist schon auch was wert.

So um 10-12€ liegen die eigentlich immer, also generell diese durchsichtigen Boxen.

Büromarkt Böttcher oder Metro haben sowas auch immer und sind etwas günstiger als das schwedische Einrichtungshaus ;)

• So um 10-12€ liegen die eigentlich immer, also generell diese durchsichtigen Boxen.

Da hatte ich mich total verschätzt, ich hab eher so mit 8 oder 9 Euro gerechnet (inklusive Deckel) - man merkt, der Aufbewahrungsboxensktor ist nichts, worin ich bewandert bin.

Ich kauf einfach 20 Zimmerkennel, die kann ich irgendwann bestimmt noch anderweitig gebrauchen. :skeptisch2:

• Oha. In meinem persönlichen "Laden der ambivalenten Emotionen, von denen eine große Abscheu ist und die andere Faszination"* gibt es die wohl echt günstig.

Ich will da nicht hin. Der Laden ist so... brrrrr... ich mag nicht. Danach fühl ich mich immer so schmutzig und kriege Selbstekel.

Aber 60 Liter für 8 Euro (oder 80 Liter für 9 Euro) ist ein Wort wenn man so viele braucht. :( :

*Action

• Ich fühle mit dir, da bekommen mich auch keine 10 Pferde rein.

• Jetzt bin ich aber neugierig um welchen Laden es geht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!