Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Ich kürze hier recht unregelmäßig die Krallen, wenn ich grad dran denk ... Dino läuft sich die Krallen hinten sehr schön ab, da muss ich nix machen, aber vorne muss ich was abknipsen.

Hier genauso. Hinten muss ich eigentlich nie ran, vorne wird alle paar Wochen geknapst.

• Agamo

Den von mir empfohlenen ;)

(Hatte das nicht gelesen vorher)

Ja, genau, es ist Action.

Action ist so eine Art "Primark für alles" es gibt überwiegend unnützen Kram (Dekorationsartikel wie Samtkisschen und goldene Hirschkäfer-Flaschenöffner, Hobbykram wie winzigkleine Wäscheklammern in hübschen Farben und Knopfsammlungen...) und Kram der immer irgendwie nützlich ist und von dem man denkt "ja, komm Eddings/Schrauben/Lack/Socken/Shampoo braucht man immer" - und dann ist das halt alles mega schlecht produziert und wahnsinnig billig.

Und wenn man da rein geht (muss ich halt wegen der Schule öfter mal, Pinsel und Skizzenbücher kaufen) wird man total erschlagen und will einfach nur raus - bis man dann bei irgendwas denkt "hööö? das hat aber hübsche Farben/das braucht man ja eigentlich immer!" und zack, ist man in der Falle.

Weil dann guckt man sich auch noch die Brotdosen an. Und die Etuis, die eigentlich gute Dummies sein könnten. Und dann die Nussbutter. Und dann ist man voll Verachtung in diesen Laden gegangen um nur diese eine Sache für die Schule zu holen, z.B. 30 Heißklebepistolen, und kommt raus mit pastellfarbenen Miniwäscheklammern und weiß nichts mit denen anzufangen und man fühlt sich fürchterlich.

• Nochmal Thema Krallen schneiden. Malik muss ich regelmäßig dremeln. Bei Sam war das nicht nötig. Wir waren im Urlaub und waren jeden Tag am Sandstrand. Die Krallen waren bis aufs Leben abgeschmiergelt. Gemerkt haben wir es, weil auf den Fliesen Blut war.

• Ah ok, zum Glück bin ich bei so Läden imun. Bin beruflich bedingt gerade wöchentlich in so einem ähnlichen Laden, kann da prima durchgehen und nix einkaufen |)

• Impulskontrolle :lol:

• Menno. Jetzt will ich auch. Aber hier gibts keinen Action. Jedenfalls Keinen, den ich kennen würde.

Ist das sowas wie „Das Depot“? Und was ist Primark?

• Menno. Jetzt will ich auch. Aber hier gibts keinen Action. Jedenfalls Keinen, den ich kennen würde.

Ist das sowas wie „Das Depot“? Und was ist Primark?

Nee, wohl eher so Richtung 1€ Laden. Hier gibts wohl inzwischen einen, war da noch nie drin. Bei Depot hat mir mein Mann verboten reinzugehen, so lange die Dekokisten so voll sind. :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!