Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Ahhhhh - sowas wie Tedi. Da gucke ich gelegentlich mal nach Bastelsachen. Und vor drei Jahren habe ich mir da ein iPhone gekauft, weil ich dachte, dass mein alte Handy kaputt sei. Wars aber nicht und deshalb ist das iPhone auf Halde.

• Menno. Jetzt will ich auch. Aber hier gibts keinen Action. Jedenfalls Keinen, den ich kennen würde.

Ist das sowas wie „Das Depot“? Und was ist Primark?

Neeeeein, Depot ist ja ganz toll!

Depot ist ja ganz, ganz toll!

Action ist... Hema und Tedi bekommen ein Kind, geben es zur Adoption frei und Depot und Tedox ziehen es mit Unterstützung von NanuNana und Butlers groß.

Leider gerät das Kind auf die schiefe Bahn und nun ist es, was es ist. Ein Moloch.

• Auch wenn ich wieder nicht alle Läden kenne, das gefällt mir :rolling_on_the_floor_laughing:

• Menno. Jetzt will ich auch. Aber hier gibts keinen Action. Jedenfalls Keinen, den ich kennen würde.

Ist das sowas wie „Das Depot“? Und was ist Primark?

Ja Action gehört in die selbe Kategorie wie Tedi.

Primark ist der Vorhof der Hölle und der Anschauungsort für alles, was mit der Einstellung der Bevölkerung zum Thema Kleidung nicht stimmt.

• Action ist... Hema und Tedi bekommen ein Kind, geben es zur Adoption frei und Depot und Tedox ziehen es mit Unterstützung von NanuNana und Butlers groß.

Leider gerät das Kind auf die schiefe Bahn und nun ist es, was es ist. Ein Moloch.

Du schuldest mir jetzt nen Cappuccino... :lol:

Genial umschrieben. Ich bin froh, dass wir hier keinen Action haben und der einzige Tedi auch weit entfernt ist :rollsmile:

• Wir gehen eigentlich nur im Urlaub mal in einen Action, wenns einen gibt. Dann dürfen die Kinder sich irgendein Mal/Bastelzeugs aussuchen und ansonsten schlendere ich fasziniert durch die Gänge und wundere mich, dass es da quasi ALLES gibt. Alles!

• Bin eigentlich ab und zu ganz gerne mal im Action. Blumentöpfe, Acrylfarbe, Boxen, mein Mann hat neulich Kopfhörer mitgenommen, eine Pfanne, neue Solarstecker für den Garten...

Wirklich Unnötiges hab ich dort tatsächlich noch nie mitgenommen. Es gibt wirklich auch einiges an Schund dort, aber eben auch gutes Zeug.

Gut zum Impulskontrolle trainieren xD

• Oh Gott - mein Trauma.

Action

Alle haben mir vorgeschwärmt,

Da musst du rein, die haben alles...

Also bin ich brav einmal rein, :shocked:

ich war noch nie so überfordert.

Die haben wirklich alles, beim Einräumen haben die dort bestimmt die amtierenden Tetris Meister angeheuert.

Ich bin da hilflos durch die Regale gestolpert und mit leeren Händen wieder raus.

Seither mach ich einen großen Bogen um diese Hölle des Kauf-mich-auch-wenn-du-gar-nicht-weißt-was-ich-bin-denn-ich-bin-bunt-und-billig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!