Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gibts eigentlich einen Weltrekord für das längste Kratzen, bevor man sich ins Bettchen legt? Frage für meine Fellnase, die ist gerade gut auf Kurs, würde ich sagen.
Meien Maus nestet auch teilweise ewigs um sich dann auch noch woanders hinzulegen 🤣
Frage:
Weiss jemand ne Adresse/Buch/Rechner, wo ich für den Anfang ein BARF-Rezept für einen Hund mit 'eingeschränkter' Nierenfunktion herkriege?
Natürlich werde ich mich belesen und weiterentwickeln und lernen, aber als Einstieg dachte ich wärs nicht schlecht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo find ich diesen mysteriösen Datenexport?
Eventuell hier? Nicht getestet, da ich kein Google nutze.
Perfekt! Kann sich nur um Tage handeln, bis alles gesichert ist
-
Oh! Das fände ich auch spannend!
Wenn der wirklich eröffnet wird, sagt mir bitte Bescheid
Du ahnst nicht, wie gerne ich Dir Bescheid sagen würde.
Aber ich übe mich in Impulskontrolle und werde darauf verzichten, z.B. die zauberhafte McChris zu verlinken und nachzufragen.
Nein, ich schleime nicht und nein, ich frage auch nicht nach. Im-puls-kon-trolle.
-
Aber ich übe mich in Impulskontrolle und werde darauf verzichten, z.B. die zauberhafte McChris zu verlinken und nachzufragen.
Nein, ich schleime nicht und nein, ich frage auch nicht nach. Im-puls-kon-trolle.
Wenn was nicht sofort freigeschaltet wird, bedeutet das i. d. R., dass wir da intern drüber "diskutieren". Das dauert dann ein wenig, weil wir nicht immer alle zeitgleich online sind.
-
*räusper*
LieblichsteAllerliebsteLiebste LieblingsmoderatorenLiebe Moderatoren,verstößt der thread, den ich in "Dies und das" eröffnen wollte, gegen Forenregeln oder hattet Ihr (was ich in diesem Fall hoffe) noch keine Zeit, ihn freizuschalten?
es ist der Einrichtungsthread, oder? Ich wette, es ist der Einrichtungsthread.
-
-
Obwohl ich sagen muss, das stimmt so nicht.
Ikea arbeitet immer weiter daran das zu verbessern.
Ich weiß gar nicht wo das Problem ist: in meinem künftigen Büro steht ein Ikea Regal, das meine Studienzeiten schon miterlebt hat! Das ist immer noch sehr stabil, und hat schon mehr als einen Umzug erlebt. Ich liiebe das Ding
-
Dann denk ich immer "warum?!" Eine aus dem Sportkurs wurde von einem Sportbekleidungsanbieter gesperrt deswegen. Sie hat für 300-400€ Sportkleidung bestellt, hat festgestellt, dass ihr nichts gefällt (wobei sie auch mehrere Größen bestellt hat vom gleichen Modell) und alles zurück geschickt.
Also, meine Schwester macht das auch ein bis zweimal im Jahr. Wenn sie gezielt bestimmte Sachen neu braucht, und in Ruhe anprobieren möchte mit einem gescheiten Spiegel, und ohne Verkäuferin die ihr aufschwatzt, daß die lila blau getupfte Jacke ihr unglaublich gut stünde.... Auch bei Schuhen probiert sie gerne in Ruhe. Ganz abgesehen von dem Corona-Risiko der letzten zwei Jahre in überfüllten Läden.
Sie probiert dann das Zeugs in Ruhe, sucht aus, was paßt und schickt den Rest zurück.
Hat man halt Portokosten statt Fahrtkosten in die Stadt.
Trotzdem, als sie mir das erzählt hat, habe ich den Kopf geschüttelt. Wenn ich mir neue Klamotten bestelle, möchte ich eigentlich keine Teile bekommen, die schon fünf Leute daheim anprobiert und wieder zurückgeschickt haben. Dafür zahle ich keinen Neupreis.
Möchte gar nicht wissen, was mit dem Klamotten passiert, die zurückgeschickt werden. Ob sich da wirklich jemand die Mühe macht die aufzubügeln und wieder sauber zusammenzulegen??
Ich bestelle auch manchmal online, wenn auch selten. Aber ich habe zwei jeansmodelle, die mir super gut passen, und da bestelle ich einfach neue nach, wenn die alten kaputt sind. Da weiß ich aber welche Größe paßt, sprich, da geht nie was zurück. Für sowas renne ich auch nicht in einen Laden, da, wo ich die Jeans bekomme, verbrate ich mehr Sprit, als ich jemals online an Versandkosten zahle.
Aber so viele Teile zurückzuschicken, würde ich mich gar nicht trauen....
-
Wenn ich mir neue Klamotten bestelle, möchte ich eigentlich keine Teile bekommen, die schon fünf Leute daheim anprobiert und wieder zurückgeschickt haben. Dafür zahle ich keinen Neupreis.
Warum? Im Geschäft kaufst du doch auch Teile, die vor dir schon andre Kunden anprobiert haben?
-
Jo. Aber wenn ich im Laden kaufe, kann ich ziemlich sicher sein, daß da nicht irgendjemand kurz ins benachbarte Kaffee damit gelaufen ist und stundenlang das Kleidungsstück eingetragen hat.
Die Vorstellung finde ich ziemlich eklig....
-
Wenn was nicht sofort freigeschaltet wird, bedeutet das i. d. R., dass wir da intern drüber "diskutieren".
Wenn Du noch ein paar Pro- Argumente brauchst, schreib mich einfach an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!