Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn der wirklich eröffnet wird, sagt mir bitte Bescheid
Bescheeeiiiheiiid!
Und eine generelle Frage an die Moderatoren: Es gibt ja Upload- Dienste, die Löschlinks für Fotos anbieten, um hier eingestellte Bilder irgendwann wieder über den Dienst zu löschen. Einen habe ich mal für das Forum ausprobiert, aber er wurde nicht akzeptiert. Funktioniert das generell nicht oder war das ein Zufall?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn der wirklich eröffnet wird, sagt mir bitte Bescheid
Bescheeeiiiheiiid!
Und eine generelle Frage an die Moderatoren: Es gibt ja Upload- Dienste, die Löschlinks für Fotos anbieten, um hier eingestellte Bilder irgendwann wieder über den Dienst zu löschen. Einen habe ich mal für das Forum ausprobiert, aber er wurde nicht akzeptiert. Funktioniert das generell nicht oder war das ein Zufall?
Hast du einen Link, ich finde ihn nicht?
-
[thread='246652'][/thread]
-
Hat nicht jemand Mal das Shortbread Orange & Choc vom Rewe gesucht? Wenn ich das nicht grad verwechsle, mein Rewe hätte welche
-
Für welches Unterforum muss ich mich dafür frei schalten lassen?
-
-
Für welches Unterforum muss ich mich dafür frei schalten lassen?
für den Mitglieder Bereich *Dies & Das*
-
Lösung s.o.
Also ich weiß nicht was das Waschen von Kleidung für eine Lösung sein soll wenn man was anprobieren will.
Klar kann man bestellen, das waschen und dann anprobieren, aber zurücksenden ist dann halt nicht mehr.
Mich betrifft das eh kaum, es gibt nur sehr wenige Shops wo ich einkaufe und die sind eh alle online. Beim Lieblingsshop weiß ich welche Größe und kann mich gut drauf verlassen, generell bestelle ich eh nur wenn mir was richtig gefällt und meine Rücksendungen halten sich in engen Grenzen. (in den letzten 4 Jahren hab ich 2mal was zurückgeschickt)
Hat schonmal jemand Marmorkuchen mit Kaba oder ähnlichem Kakaopulver gemacht anstatt dem dunklem Kakao?
Geht das oder wird das zu süß dann?
-
Hat schonmal jemand Marmorkuchen mit Kaba oder ähnlichem Kakaopulver gemacht anstatt dem dunklem Kakao?
Das geht schon, der Dunkelteil des Kuchen wird halt ziemlich blass und geschmacklich ist er auch nicht ganz so schokoladig.
-
Selbst noch nicht probiert - ich denke die Färbung wird nicht so dunkel wie mit Kakao und ich würde weniger Zucker als im ursprünglichen Rezept nehmen…
-
Ich würde vielleicht eher das Rezept nehmen und statt Kaba geraspelte Schokolade rein geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!