Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mir schmeckts nicht, ich würde dann auch eher Bitterschokolade raspeln und dazu geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich mag das bittere halt garnicht, darum mache ich keinen Marmorkuchen... Ich esse dann immer nur den hellen Teig drumrum, meine Männer essen auch das dunkle. Ich hätte halt gerne ne einfache Lösung und dachte an Kaba.
Vielleicht halb/halb, oder 3/4 Kaba oder so. Hmmmm...
Mal sehen, vielleicht probier ich es einfach aus wenn ich mal Zeit habe.
-
Ich mag das bittere halt garnicht, darum mache ich keinen Marmorkuchen... Ich esse dann immer nur den hellen Teig drumrum, meine Männer essen auch das dunkle. Ich hätte halt gerne ne einfache Lösung und dachte an Kaba.
Vielleicht halb/halb, oder 3/4 Kaba oder so. Hmmmm...
Mal sehen, vielleicht probier ich es einfach aus wenn ich mal Zeit habe.
Es gibt einen bitteren Teil in Marmorkuchen?
Ich kann es wirklich nicht ausstehen wenn irgendetwas bitter ist und reagiere da normalerweise auch schon auf wirklich kleine Mengen. Aber im Marmorkuchen hab ich das noch nie gemerkt.
Ich weiß aber auch nicht so wirklich was meine Mutter und Schwester hier so in den Kuchen mixen.
-
Hat schonmal jemand Marmorkuchen mit Kaba oder ähnlichem Kakaopulver gemacht anstatt dem dunklem Kakao?
Geht das oder wird das zu süß dann?
ich mach Marmorkuchen immer mit Kaba.
Hat sich noch nie wer beschwert.
Sieht halt ein wenig heller aus der dunkle Teil,.schmeckt aber um Welten besser (finde ich)
-
Hat schonmal jemand Marmorkuchen mit Kaba oder ähnlichem Kakaopulver gemacht anstatt dem dunklem Kakao?
ich mach Marmorkuchen immer mit Kaba.
Hat sich noch nie wer beschwert.
Sieht halt ein wenig heller aus der dunkle Teil,.schmeckt aber um Welten besser (finde ich)
Hier genauso.
Nutze auch fast immer kaba, da wir selten Back Kakao Zuhause haben.
Hat sich noch nie jemand beschwert.
-
-
Ich mag das bittere halt garnicht,
Bitter vom Backkakao? Womit backst Du denn, dass der Kuchen bitter wird?
Ich nehme immer Schokolade, die ich schmelze, und gebe ein wenig Rum (oder Rumaroma) dazu.
-
Lösung s.o.
Also ich weiß nicht was das Waschen von Kleidung für eine Lösung sein soll wenn man was anprobieren will.
Klar kann man bestellen, das waschen und dann anprobieren, aber zurücksenden ist dann halt nicht mehr.
Mich betrifft das eh kaum, es gibt nur sehr wenige Shops wo ich einkaufe und die sind eh alle online. Beim Lieblingsshop weiß ich welche Größe und kann mich gut drauf verlassen, generell bestelle ich eh nur wenn mir was richtig gefällt und meine Rücksendungen halten sich in engen Grenzen. (in den letzten 4 Jahren hab ich 2mal was zurückgeschickt)
Duschen nach dem Anprobieren und dann Waschen wäre meine Lösung. Selbstverständlich nicht vorher Waschen.
-
Kann mir jemand sagen wie ich die Spinne rechts wegbekommen kann?
Die Fledermäuse konnte ich in den Einstellungen abschalten. Aber für die Spinne gibt es kein Feld, dass ich wählen könnte.
-
Ich kann die Fledermäuse nicht wegschalten. Funktioniert nicht! Weiß jemand Rat!
-
Wenn der wirklich eröffnet wird, sagt mir bitte Bescheid
Bescheeeiiiheiiid!
Und eine generelle Frage an die Moderatoren: Es gibt ja Upload- Dienste, die Löschlinks für Fotos anbieten, um hier eingestellte Bilder irgendwann wieder über den Dienst zu löschen. Einen habe ich mal für das Forum ausprobiert, aber er wurde nicht akzeptiert. Funktioniert das generell nicht oder war das ein Zufall?
Bin kein Mod, aber wenn du picr nutzt funktioniert das. Es wird gelöscht, bei dir wird es aber nicht gleich angezeigt was an Cookies oder Cache oder so liegt. Also dein PC erkennt was da vorher war aber es ist eigentlich nicht mehr da.
Ich lösche regelmäßig meinen kompletten Picr Account und die Fotos sind auch weg dann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!